Anime Movie Review: Ancien und das magische Königreich

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

1 Antwort

  1. MacFracerEX sagt:

    Spoiler-Alert!!!

    Ich finde es macht schon spass den Film zu schauen aber wie auch bei euch hinterlässt der film kaum eindruck. Ich fand auch das charackter Design rcht gut, selbst die 3D-Modelle waren in Ordnung. Bei dem Film bin ich mir nichtmal sicher ob er diese Traumwelt gebraucht hätte weil ja anscheinend alles auch in der Realität gleichzeitig stattfindet was dem Traum fast vepuffen lässt meiner Meinung. Der Film ist so ein typischer Sonntags Nachmittags film finde ich ohne das wirklich abwertend zu meinen weil ich mich trotz alledem gut unterhalten gefühlt hab.

    Ps: ich fand den Epilog echt nett… hätte man aber auch irgendwie in den Film nicht mehr einbauen können.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: