Fuma & Mia´s Loot of the week #38

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Vielen herzlichen Dank an Carlsen Manga für diese tollen Mangas. Da werden wir euch nach dem Lesen hübsche Reviews zaubern ;) Besonders auf das Assassination Classroom Characterbook habe ich mich sehr gefreut, ich bin super gespannt was drin stehen wird. Und auch Rock – The clockwork world sieht sehr interessant aus. Da ich Battle Angel Alita noch nicht kenne kommt die Neuauflage wie gerufen. Auf Mob Psycho 100 bin ich neugierig.

Fuma: Ich habe mich auch riesig über dieses kleine “Weihnachtsgeschenk” gefreut. Ich bin auch mal auf das Fairy Tail Spin-off und natürlich auch Battle Angel Alita, den ich bisher immer noch nicht gelesen habe. Vielen Vielen Dank Carlsen!!

Mia: Die zwei neuen Mangas von Tokyopop sehen interessant aus, daher bin ich gespannt auf In/Spectre und Hot Pens. Bei My Hero Academia sammeln wir immer noch die Bände nach und nach, daher war ich für den gebrauchten Manga sehr glücklich. Und Lalala Hallelujah war auch gebraucht im Laden. Da habe ich von vielen gehört, dass der gut sein soll. Wollen wir das doch mal testen.

Mia: Peppermint Anime hat für Nachschub gesorgt, vielen herzlichen Dank. Wir sind fleißig am Anime gucken und Reviews schreiben :)

Fuma: Auch Peppermint hat uns vor Weihnachten noch ein kleines Paket zukommen lassen. Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung von Haikyuu!! und natürlich auch Magic Kaito Vol. 2 ;)

Games

Fuma: ENDLICH!! So lange habe ich auf nen akzeptablen Preis gewartet und endlich nach Monaten kann ich das Spiel mein Eigen nennen. Ich hab schon mal rein gespielt und das Spiel ist sooo Super!! Ich freue mich hier schon auf die Review!!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere