Anime Movie Review: Your Name.

6 Antworten

  1. Hört sich total gut an! Den muss ich auf jeden Fall auch sehen. Ich Kauf mir die Blueray wenn sie rauskommt. Schöne Review. ^-^

    • Fuma sagt:

      Dank für das Lob! Freut mich.Wir werden ihn uns auch zulegen und ich bin mal gespannt wie er beim 2. Mal ist, am Sonntag sind wir ja noch mal im Kino

  2. Shanti sagt:

    Der beste Film den ich bis jetzt gesehen habe. Ich liebe ihn mit Herz und Seele.
    Umso enttäuschter bin ich dass es ihn nicht in Graz oder irgendwo in meiner Nähe spielt. Ich würde ihn mir so gerne anschauen, jedoch ist mir Wien dann doch zu weit. Find ich ziemlich schade. Die DvD kauf ich mir auf jeden Fall. Wahrlich ein Meisterwerk der Filmwelt.

  3. Shirisu sagt:

    Der Trailer hat mich leider nicht so richtig geflashed.. ^^°
    Also im Kino werd ich ihn mir wohl nicht ansehen, vielleicht mal zuhause dann – mal sehen.

    Er sieht schon toll aus optisch, aber thematisch ist es jetzt nicht so meins.

    • Fuma sagt:

      Oh, dass ist aber schade!! Denn ich kann dir nur sagen, der Film lohnt sich zu 100% im Kino.
      Aber ich kenne das mit schwachen Trailern….

      • Shirisu sagt:

        Also ich geh auch in Filme, wo die Trailer nur so lala sind, aber das Thema spricht mich an sich halt nicht genug an, als dass ich mir den dann (alleine) im Kino angucken würd.. ^^°
        Dann halt einfach irgendwann mal zuhause vielleicht.. ^^

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: