Anime Fall Season 2017 #12 von Fuma

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    Kino’s Journey
    Die episode an sich war ja nicht schlecht. Der B-Movie vergleich den du bringst passt da ja gut und bedeutet für mich nichts schlechtes. Aber ich fand es dann doch für Kino Journey etwas unpassend. Sowas hätte ich eher in einen Kekkai Sensen passender empfunden als hier. Aber wahrscheinlich ist das auch der Einfluß der alten Serie. Jedenfalls möchte ich zu gern wissen, was Leute über Kino’s Journey denken, die diese nicht kennen. Ich versuch mich da rein zu veresetzen und denke das ich den Anime mit ganz nett mit einigen überragenden Episoden zwischendurch abtun würde, aber mehr auch nicht. Aber völlig ausblenden kann ich mein Wissen um die alte serie halt auch nicht. Vielleicht meldet sich in den Kommentaren ja noch jemand, der mit der neuen Version seinen Erstkontakt mit dem Franchise hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: