Fuma & Mia´s Loot of the week #39

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes letztes Wochenende im Jahr 2017.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen der Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Fuma: Im Zuge der 3 für 2 Aktion von Amazon (Afflink) haben wir dann doch noch mal zu geschlagen und ein paar Reihen “voll” gemacht. Somit lichtet sich langsam unser Feld an angefangenen Serien. Jetzt bleibt nur noch die große Frage…. wann gucken?

Mia: Ja, die Aktion kam gerade recht. Das waren vier Reihen, wo wir nur Volume 1 mit Schuber hatten, jetzt sind sie vollständig. Die Frage mit dem wann gucken steht auf einem anderen Blatt geschrieben :P Ist aber schöner, wenn man weiß, dass nicht mehr so viele angefangene Volumes fehlen.

Comics

Loot of the week

Fuma: Nach dem letzten Film habe ich wieder Richtig Lust auf Star Wars bekommen. Somit habe ich dann auch mal die Sammelbände 2 und 3 der Heft-Serie mit genommen. Ich bin durchaus mal gespannt welche Abenteuer mich da wohl erwarten werden. Die Reviews folgen natürlich. Und auch die Heftserien wollen wir nicht vernachlässigen…. nur müssten wir sie endlich mal lesen^^”

Mia: Ja, die Heftserien wollen endlich weitergelesen werden. Das wird nächstes Jahr auf jeden Fall aufgeholt. Und noch was wird aufgeholt: meine Liebe Harley Quinn :D

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere