Weihnachts-Loot 2017

Weihnachten

Hallo ihr lieben. Wir haben einiges zu Weihnachten bekommen, das möchten wir euch nicht vorenthalten. Es sind auch einige Geschenke aus der Community dabei. Die meisten Sachen sind von unserer Amazon Wunschliste. Vielen Dank, dass ihr sie benutzt habt! Und ganz viel Spaß an euch alle beim ansehen der Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Mia: Wir haben wohl die mit Abstand coolsten Weihnachtskarten überhaupt bekommen! (v.l.n.r.)

1. Vielen lieben Dank Chris :)

2. Dankeschön liebe Vivka, dass du an uns gedacht hast :D

3. Gibts was cooleres als Katzen und Rentiere? Ja, das Motiv dieser Weihnachtskarte von Olga ;)

4. Vielen herzlichen Dank Mona für diese wundrschöne Zeichnung von uns beiden! Du hast uns soo gut getroffen, die Karte wird sowas von eingerahmt!

5. Dankeschön für die schöne, bearbeitete Karte Daniel! :D

Loot of the week

Mia: OMG! Iira! Ein riesiges Dankeschön an dich, das Artbook ist der Wahnsinn! Seit Jahren ein Träumchen von mir. Ich liebe Mayu Sakai und ihre Zeichnungen so extrem. Die Zeichnungen in dem Artbook sind wirklich wunderschön, du hast mir damit eine riesige Freude bereitet :) Fühl dich mega doll geknuddelt!

Loot of the week

Mia: Aww Olga, das kam total überraschend. Ich will den Film schon so lange haben, ergab sich aber bisher noch nicht. Ich bin so gespannt, die Story klingt so toll. Fuma ist leider nicht soo begeistert davon wie ich und ich hoffe sehr, dass mir der Film auch gefallen wird! Einer der wenigen Ghibli Filme die uns noch fehlen, ich danke dir sehr, fühl dich mega doll gedrückt :*

Loot of the week

Fuma: Ein guter Freund aus Hannover hat dieses Jahr mal ein wenig unseren LN Vorrat aufgefüllt. Das Setting hierzu hört sich so bekloppt an, da kann es eigentlich nur lustig werden. Ich meine, wer kommt schon unschuldig in eine Klasse voller Massenmörder und muss sich dort dann behaupten?

Loot of the week

Mia: Dankeschön liebe Janny! Ich mag Molang sehr, sehr gerne! Als ob du das gewusst hättest ;) Wirklich süß! Die finden in meinem Heft tolle Verwendung :D

Loot of the week

Mia: Das ist mein #AnimangaWichtel Paket von Chris. Ich bin sehr froh, dass du mich gezogen hast. Du hast meinen Geschmack so verdammt gut getroffen! Molang mag ich super gerne, das Kuscheltier kommt also genau richtig! Die Ramune war super lecker und die Ramen ebenfalls. Die Big Roll war sehr interessant, hab sowas noch nie gegessen. Die Plätzchen sind schon leer, auf die Pockys freu ich mich schon und ich bin gespannt auf das Gewürz für den Reis :) Und die Pokémon Sammelkarten sammel ich auch, von daher ein Rundum tolles und sehr liebesvolles Paket.

Fuma: Auch ich will mich hier noch mal riesig bedanken, da ch das Paket einfach nur richtig cool finde!! Die Big Roll war unglaublich interessant und auch das Ramune war gar nicht so unerträglich süß, wie ich es befürchtet hatte. Das Gewürz werde ich auf jeden Fall zeitnah verwenden.

Loot of the week

Mia: Chris :’D Du hast total den Vogel abgeschossen damit! Die beiden Bücher zu Zelda wollte ich schon so lange haben, ich bin richtig happy darüber! Zelda gehört wirklich zu einem meiner liebsten Franchise. Die beiden bekommen einen Ehrenplatz und sehr wahrscheinlich auch eigene Beiträge ;) Und die Buchständer sind mega geil! Ich dachte mir, dass die perfekt zum Fotos machen sind und ja: das sind sie. Ich kann damit richtig gut rumspielen und die Sachen die ich fotografiere besser in Szene setzen, ohne, dass sie umfallen. Mit dem Weihnachtspaket hast du mir echt die Sprache verschlagen, vielen lieben Dank!

Fuma: Auch hier noch mal ein riesiges Dankeschön!! Ich hab mich auch riesig gefreut und bin schon gespannt, was gerade die Hyrule Historia so für Geheimnisse birgt ;)

Loot of the week

Fuma: Mein Bester Freund Chris hat uns natürlich auch mit allerlei Geschenken beschert. Ganz vorne zu sehen, eine Tasche für meine Sony-Kopfhörer, die die ganze Zeit nur lose hier rum fliegen. Im Hintergrund dann noch eine coole Karaffe und für Mia 2 “How to draw” Bände die sie schon länger haben wollte. Das ganze dann noch mit Süßkram und selbst gebackenen Plätzchen garniert ;)

Mia: Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk :D Jetzt haben die Kopfhörer endlich einen Platz zum verweilen, fliegen nicht mehr überall im Wohnzimmer rum und verstauben auch nicht mehr. Süßigkeiten sind natürlich nie verkehrt. Und ja, die zwei “How to Draw” Bände wollte ich schon länger, das hat mich gefreut :D Und anscheinend kommen wir schon langsam in das Alter, wo man solch Nützliche Geschenke macht wie die Karaffe, mit den Worten hat er es uns zumindest geschenkt :P Find ich aber gut! Passt zum Projekt “Wohnung verschönern”.

Fuma: Auch unser lieber Freund Michael hat an uns gedacht und mir weiteren LN Nachschub organisiert. Puh… langsam kommt die Frage auf, womit ich wohl anfangen soll? Die beiden Konosuba LN sind aber sehr kurz, vielleicht machen die also allein dadurch das Rennen.

Mia: Vielen lieben Dank auch von mir! Die Light Novel Sammlung wächst unaufhörlich ;)

Fuma: Ich organisiere bei mir im Betrieb seit mittlerweile 4 Jahren mit meinen Kollegen das wir an (vor) Weihnachten Wichteln. Ich habe von meinem Wichtel-Partner glücklicherweise etwas sehr pragmatisches bekommen. Mir ist guter Reis immer noch lieber als irgend etwas anderes unnötiges ;) Außerdem, kann man je genug Reis zu Hause haben?

Fuma: Als mir unser lieber Azubi Till sagte er wolle mir was zu Weihnachten schenken, war ich erst mal perplex. Als er mir das Paket dann am letzten Arbeitstag in die Hand gedrückt hat bin ich fast geplatzt vor Ungeduld. Dennoch habe ich tapfer bis zum Weihnachtstag gewartet und habe wohl das coolste Grüne Weihnachten je erlebt. Das T-Shirt gefällt mir so gut, dass ich es gar nicht mehr ausziehen will (deshalb die ganzen Katzenhaare). Aber auch die Tasse ist echt Mega cool. Ich liebe Green Lantern einfach!!

Fuma: Von meinen Großeltern gabs mal wieder eine coole Kaputzenjacke und etwas Cash. Danke Oma und Opa!!

Mia: Und ich habe die Tasche bekommen von seinen Großeltern, trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack aber hat schön viele Fächer. Und dazu gab es für mich noch einen Schlafanzug, den ich aber beim Fotos machen schon anhate und ihn daher vergessen hatte. Bei den Großeltern von Fuma waren wir am zweiten Weihnachtsfeiertag, am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir bei seiner anderen Oma, da gab es auch etwas Geld. Das Foto vom Geschenk meiner Mama habe ich leider vergessen, da gab es nämlich zwei Schüsseln.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

1 Antwort

  1. Shirisu sagt:

    Da habt ihr aber einen schönen Loot ergattert! ;)

    Das Artbook von Mayu Sakai find ich toll, das hät ich ja auch voll gern *w*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere