Tschüss 2017: Ein Rückblick auf das Jahr

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

1 Antwort

  1. Shirisu sagt:

    Ich freu mich sehr, dass ihr den Schritt ins Bloggerleben gemacht habt und wir uns damals auf Instagram getroffen haben <3
    Zwar weiß ich gar nicht mehr so genau, wie es dazu kam, aber ich hab mich mega gefreut darüber! :D

    Jetzt fehlt nur noch, dass wir uns auch mal im RL begegnen! ;)

    Bitte macht weiter so!
    Zwar komm ich nicht immer (gleich) dazu die Beiträge zu lesen, aber ich versuch das immer wieder nachzuholen! :)

    *euch beide mal fest drück*
    auf ein neues tolles Jahr mit euch <3

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: