Anime Winter Season 2017/2018 #1 von Fuma

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    A Place Further Than the Universe
    Meine Erwartungen sind nach der ersten Episode auch sehr hoch. Die beiden vorgestellten Hauptcharaktere fand ich sehr sympathisch. zudem kann ich dir voll und ganz vorstellen, das die sich wunderbar ergänzen. Bei der Story bin ich jetzt gespannt, wie die es anstellen wollen auf das schiff zu kommen. Ich meine, Geld gut und schön, aber ob der Kapitän einfach so Minderjährige mitnimmt und sich damit juristischen Ärger einbrockt? Ich glaube nicht.
    Die erzählweise ist auch sehr gelungen. Nicht zu hektisch, eher schon etwas an Slice of Life angesiedelt. Und auf den zweiten Blick komm ich mit den Charakterdesign besser klar, als im Trailer.
    Übrigens, bezüglich dem Thema “Mädels unternehmen was zusammen” solltest du vielleicht einen Blick in Yuru Camp△ werfen. Auch sehr empfehlensewerte erste Episode.

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: