Anime Winter Season 2017/2018 #1 von Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    The Ancient Magus‘ Bride
    Ja, Elias hätte sich da echt im vorne herein besser ausdrücken können, damit sie gewarnt ist. Nicht bloß dieses “Fass es nicht an, wenn es anders aussieht”. Aber immerhin kam keine dieser dämlichen “Es ist deine Schuld”-Szenen, sondern Elias gab gleich nachdem Ruth es erwähnte zu, das es nicht ihre Schuld war.
    Fand es toll wie sie sich gleich dagegen gewehrt hat, als sie begriff das Elias ihre erinnerungen nehmen wollte. Hätte einen faden Nachgeschmack hinterlassen, wenn er damit erfolgreich gewesen wäre.
    Die einbindung der OVA in die Chronologie fand ich auch gut.
    Was das Versteck des Zauberstabs betrifft hab ich mich das auch gefragt. Ob Chise so eine magische Tasche hat, in der man alles reinstopfen kann, und die wird nicht voll?
    Jedenfalls freut es mich auch diese Season die Serie Woche für Woche zu sehen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: