Fuma & Mia´s Loot of the week #40

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

7 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Hihi, da seh ich doch 2 Comics, die wir auch vor kurzem gekauft haben :D :D :D

  2. Ich sehe gerade dass man sich auch mit Twitter anmelden kann °-°”

  3. KirbyKuchen sagt:

    Die Tasche ist echt sehr niedlich :3

  4. hellspawn2501 sagt:

    Bei euren stetig wachsenden T-Shirt Vorrat (vor allem durch die Lootboxen) könntet ihr bals sogar mal ein “Unsere T-Shirt Kollektion”-Special machen.
    Und beachtlich wie eure LN Sammlung derzeit anwächst. War da nicht bis vor einiger Zeit nur Danmachi unter den sammelnden Serien vertreten? Und nun sind es innerhalb kürzester Zeit schon so viele Serien.

    • Haha, true. Die Sache ist nur die, dass man meine Nerdshirts an wenigen Händen abzählen kann. Und Jan hat sooo viel mehr T-Shirts, das würde etwas dämlich aussehen glaube ich xD Und jaa die Light Novels wachsen wirklich sehr schnell, unfassbar :D

    • Fuma sagt:

      XD Genau unsere T-Shirt Kollektion sollten wir wirklich mal teilen xD
      Naja…. das mit den LN liegt an 2 Punkten, oder sagen wir eher an 3 Punkten.
      1.) Ich/Wir lesen in letzter Zeit wieder mehr.
      2.) Durch Accel World bzw. dem von dir erwähnten Danmachi habe ich gefallen an der japanischen Art der Literatur gefunden.
      3.) Die LN die mich interessieren kommen erst jetzt raus
      Du siehst, es gibt einen Grund ;)

      • hellspawn2501 sagt:

        Der Ausstoß an neuen LN momentan, besonders bei Yen Press, ist auch enorm. Kein Wunder das dort so viele für dich interessante Titel nun bei sind.
        Ist nur schade, das LN hier in Deutschland aber weiter eher nur eine kleine Nische besetzen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: