Fuma & Mia´s Loot of the week #40

Loot of the week

Hallo ihr lieben. Wir hoffen, ihr hattet eine tolle erste Woche im Jahr 2018.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Mia: Boruto haben wir am Freitag im Comicladen mitgenommen.

Wegen Anonymous Noise muss ich mich ganz herzlich bei Luinchen bedanken! Ihr gefiel der Manga nicht so gut und daher hat sie ihn mir freundlicherweise einfach zugeschickt, bevor er bei ihr einfach nur rumliegt. Ich bin sehr gespannt, welche Meinung ich haben werde nach dem lesen. Die liebe Olga hat ja schon als Gastbeitrag eine positive Review hier auf dem Blog geschrieben.

Vielen Dank an Paufi, der uns Ein Freund für Nanoka und The Ones Within verkauft hat. Band 3 von letzterem hatte uns eh noch gefehlt und Ein Freund für Nanoka wollte ich gerne lesen, um zu gucken, ob es mir gefällt.

Fuma: Ich freue mich ja vor allem über Boruto und The Ones Within. Bin mal gespannt wie viel des Filmes der Boruto Manga wohl noch abdecken wird. Vor allem auch, wie viel Eigenständigkeit darin ist.

Comics

Loot of the week

Fuma: Der regelmäßige Nachschub sammelt sich langsam weiter und weiter an^^” Ich werde mir wirklich langsam mal die Zeit nehmen das aktuell zu lesen! Is ja eine Schande, wenn man schon von Beginn an dabei ist.

Loot of the week

Fuma: YAY!! Sie ist endlich da!! Ich hatte eigentlich schon im Urlaub damit gerechnet… aber selbstverständlich hat Amazon das verkackt. Ich bin so gespannt drauf, wie fesselnd sich das ganze wohl lesen wird. Review folgt Zeitnah.

Mia: Über die Light Novel von Tanya freue ich mich auch schon sehr! Auch im Hinblick daruaf, dass 2018 der Manga in Deutschland veröffentlicht wird. Die LN möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen.

Fuma: Bereits als ich damals die erste Staffel von Clone Wars gesehen hatte war die kleine Twi´lek mein Highlight der Serie. Sie in Rebels wieder zu sehen war dann natürlich super cool und jetzt, da ihr auch noch ein eigens Buch spendiert wird, kann ich natürlich nicht daran vorbei gehen. Ich bin wirklich gespannt, welchen Abenteuern sie sich wohl stellen mag…

Mia: Ich bin da genauso gespannt wie Fuma. Ich mag es, dass das Star Wars Universum durch die Bücher und Comics so groß ist. Ahsoka ist eine meiner Lieblinge, daher freue ich mich über dieses Buch und bin neugierig, was wir alles neues über sie erfahren werden!

Loot of the week

Mia: Neulich bin ich zufällig auf den Community Editions Verlag gestoßen. Das Sortiment ist noch recht klein, dennoch haben mich diese beiden Veröffentlichungen angesprochen. Freundlicherweise hat mir der Verlag die Bücher als Rezensionsexemplare zugeschickt, vielen lieben Dank dafür. Ich werde sie mir also beide mal ansehen und natürlich auch Reviews für euch darüber verfassen. Ggf. werde ich euch auf Twitter und Instagram schon den ein oder anderen Einblick geben, während ich die Bücher teste.

Sonstiges

Loot of the week

Mia: Vielen herzlichen Dank liebe Midori! Der Rucksack war auf unserer Amazon Wunschliste drauf und jemand hat ihn mir gekauft, jedoch ohne Nachricht dazu :) Das hat mich wirklich sehr gefreut, vielen herzlichen Dank!!

Loot of the week

Fuma: Nach langer Zeit hat mich einfach mal wieder so ein Booster angelacht, da musste ich ihn einfach mit nehmen… Schande über mein Haupt!!

Mia: Die liebe Janny hat ein paar von ihren T-Shirts verkauft. Da ich selbst etwas zu geizig bin um mir T-Shirts zu kaufen (hey, weniger Geld übrig für Mangas & Co xD) war ich darüber sehr happy! Hätte am liebsten noch mehr T-Shirts geholt, wollte aber auch nicht übertreiben. Daher sind es diese drei Shirts geworden. Es ist relativ schwer für mich T-Shirts in meiner Größe zu finden, daher hat mich das sehr gefreut, diese hier in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen! :) Vor allem, weil Fuma seine neuen T-Shirts ja immer aus der Lootchest und der Lootanime bekommt und ich das Nachsehen habe. Vielen lieben Dank Janny! :)

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

7 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Hihi, da seh ich doch 2 Comics, die wir auch vor kurzem gekauft haben :D :D :D

  2. Ich sehe gerade dass man sich auch mit Twitter anmelden kann °-°”

  3. KirbyKuchen sagt:

    Die Tasche ist echt sehr niedlich :3

  4. hellspawn2501 sagt:

    Bei euren stetig wachsenden T-Shirt Vorrat (vor allem durch die Lootboxen) könntet ihr bals sogar mal ein “Unsere T-Shirt Kollektion”-Special machen.
    Und beachtlich wie eure LN Sammlung derzeit anwächst. War da nicht bis vor einiger Zeit nur Danmachi unter den sammelnden Serien vertreten? Und nun sind es innerhalb kürzester Zeit schon so viele Serien.

    • Haha, true. Die Sache ist nur die, dass man meine Nerdshirts an wenigen Händen abzählen kann. Und Jan hat sooo viel mehr T-Shirts, das würde etwas dämlich aussehen glaube ich xD Und jaa die Light Novels wachsen wirklich sehr schnell, unfassbar :D

    • Fuma sagt:

      XD Genau unsere T-Shirt Kollektion sollten wir wirklich mal teilen xD
      Naja…. das mit den LN liegt an 2 Punkten, oder sagen wir eher an 3 Punkten.
      1.) Ich/Wir lesen in letzter Zeit wieder mehr.
      2.) Durch Accel World bzw. dem von dir erwähnten Danmachi habe ich gefallen an der japanischen Art der Literatur gefunden.
      3.) Die LN die mich interessieren kommen erst jetzt raus
      Du siehst, es gibt einen Grund ;)

      • hellspawn2501 sagt:

        Der Ausstoß an neuen LN momentan, besonders bei Yen Press, ist auch enorm. Kein Wunder das dort so viele für dich interessante Titel nun bei sind.
        Ist nur schade, das LN hier in Deutschland aber weiter eher nur eine kleine Nische besetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere