Film Review: Jumanji – Willkommen im Dschungel

3 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Ich bin immer noch sehr zwiegespalten – ich mag den alten Film furchtbar gern und finde es schade, dass (zumindest im Trailer) so vieles so extrem ins “Lächerliche” gezogen wird – schwer zu beschreiben.. ^^°

    Nachdem wir uns damals Baywatch auf Prime angeguckt haben und ihn so gut wie gar nicht witzig fanden und einfach nur “verschwendete Zeit” dafür aufgebracht haben – nunja, da hab ich schon etwas bammel, dass es hier auf das selbe rauskommt.. ^^°

    Aber freut mich, dass sich das bei euch anders geäußert hat.. ^^

    • Fuma sagt:

      Wie schon in der Review geschrieben, ist der Humor keineswegs zu Übertrieben, der Film erinnert eigentlich recht stark an den alten Teil. Aber das könnte jetzt auch persönliches Empfinden sein… wer weiß?

      Naja…. Baywatch…. hattest du nach den Trailern wirklich noch irgend welche Erwartung an den Film?^^

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: