Film Review: Jumanji – Willkommen im Dschungel

5 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Ich bin immer noch sehr zwiegespalten – ich mag den alten Film furchtbar gern und finde es schade, dass (zumindest im Trailer) so vieles so extrem ins “Lächerliche” gezogen wird – schwer zu beschreiben.. ^^°

    Nachdem wir uns damals Baywatch auf Prime angeguckt haben und ihn so gut wie gar nicht witzig fanden und einfach nur “verschwendete Zeit” dafür aufgebracht haben – nunja, da hab ich schon etwas bammel, dass es hier auf das selbe rauskommt.. ^^°

    Aber freut mich, dass sich das bei euch anders geäußert hat.. ^^

    • Fuma sagt:

      Wie schon in der Review geschrieben, ist der Humor keineswegs zu Übertrieben, der Film erinnert eigentlich recht stark an den alten Teil. Aber das könnte jetzt auch persönliches Empfinden sein… wer weiß?

      Naja…. Baywatch…. hattest du nach den Trailern wirklich noch irgend welche Erwartung an den Film?^^

      • Shirisu sagt:

        Ich hab halt nicht erwartet dass er SO schlecht ist XDD

        • hellspawn2501 sagt:

          Hey, der Trailer zu Baywatch war irgendwie besser als der zu Jumanji. Aber mir ging es wie Shirisu, das mich der Trailer zu Jumanji regelrecht abschreckte den zu sehen. Hab ich aber heut doch gemacht und falls Shirisu ihn noch nicht gesehen hat, kann auch ich eine Empfehlung aussprechen ihn zu sehen. Er ist vielleicht nicht mehr ganz so charmant wie der Orginalfilm, aber man wird doch bestens unterhalten. Langweilig wird es nie und ich finde das die “Avatare” sehr gut die Rollen der Kids weiter spielen. Beim Humor muß ich den beiden sogar etwas wiedersprechen. Er sorgte stets für Schmunzler bei mir, aber nicht das nur am Stück gelacht wird. Das verbuche ich jetzt aber nicht unbedingt als Nachteil, weil sonst statt dem Abenteuerfaktor der Comedyanteil zu sehr überwogen hätte.

          • Shirisu sagt:

            Hey hellspawn, danke für deinen Kommi dazu! :)
            Vielleicht muss ich dem dann doch mal eine Chance geben – denke aber dann eher auf Amazon Prime :D

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: