Fuma & Mia´s Loot of the week #41

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: Usagi Drop ist endlich da!!! Ich freue mich so sehr darüber weil die Serie sooooo unglaublich gut ist! Ich bin so auf die deutsche Synchro gespannt und kann es gar nicht erwarten die Serie erneut zu sehen.

Mia: Fuma hat mir schon vor Jahren gesagt, dass ich den Anime unbeidngt gucken muss! Das muss mittlerweile über 4 Jahre her sein. Ich persönlich habe ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass das jemals nach Deutschland kommt aaber Animoon sah das anders! Ich hatte bisher auch leider nur vier Folgen gesehen, also quasi Volume 1. Die Story hat mich verzaubert aber es ist eben doch ein Anime, wo ich mir gewünscht hätte, ihn auf deutsch zu sehen, das allein hat mich vom weiterschauen abgehalten. Jetzt erfüllt sich damit endlich ein inniger Wunsch!

Fuma: Auch wenn wir noch die 4. Volume sehen müssen, bin ich gespannt wie die Serie wohl ausgehen mag. Ich gehöre ja zu den wenigen die die Serie immer noch nicht kennen, habe aber im Laufe der ersten 3 Volumes durchaus Gefallen daran gefunden. Mal sehen ob die beiden letztendlich doch noch zueinander finden.

Mia: Yeah, endlich komplett im Regal stehen! Freut mich sehr, der Anime ist so toll! Freue mich auch darauf, die letzten beiden Volumes nochmal zu sehen, die Synchro ist wirklich wundervoll. Und der Taiga Aufsteller ist echt süß! (und jaa, ich habe bei dem Foto noch nicht gemerkt, dass man das weiße Stück zwischen den Beinen auch ausstanzen kann…)

Fuma: Ein großes Dankeschön an EMA für die nächsten beiden Manga. Ich habe Werewolf Game Beast Side bereits gelesen und werde bald die Review schrieben, von Mia wird dann auch diese Girls and Panzer Serie kommen. Vielen Dank!!

Mia: Ich bin sehr gespannt auf die beiden Mangas. Der Manga ist von Girls und Panzer das Prequel. Und Werewolf Game Beast Side ist ein Sequel von Werewolf Game. Beide Mangas habe ich gelesen und auch die Reviews geschrieben, daher steigt da natürlich die Spannung. Ich freu mich drauf, beides zu lesen.

Fuma: Ich muss unbedingt Dragons Rioting weiter lesen. Schande über mich!! Aber das werde ich sicherlich zeitnah angehen. Reborn möchte ich auch unbedingt mal vollständig hier stehen habe. Hatte die Serie doch nur 2 Arc´s vorm Manga-Finale aufgehört…. Ich will echt wissen wie das ganze wohl ausgehen wird….

Mia: Die liebe Janny hat Mangas verkauft und die drei passen wunderbar als Ergänzung in unsere Sammlung, danke dir! ;)

Fuma: Auch der Besuch in unserem Comicbuchladen durfte natürlich nicht leer ausgehen. Selbstverständlich gab es Infection 2 und die nächsten beiden Danmachi Bände…. Ich muss mich endlich dazu durchringen den ersten Band noch mal zu lesen damit ich weiter lesen kann, aber aktuell kommt einfach sooooo viel gutes raus…..

Mia: Jaja, während ich gestern bei einem Arbeitsessen war, ist Fuma einfach ohne mich in den Manga-Laden gegangen, Pff… Aber ok, wäre ich mitgegangen, hätte ich wohl noch mehr von den Neuheiten mitgenommen. Dann halt beim nächsten Mal und Infection möchte ich ja auch unbedingt weiterlesen!

Fuma: Da ist er endlich! Der Manga der es in kürzester Zeit geschafft hat mein Herz zu erobern <3 Da ich einfach keine Chance sehe, dass Ding jemals hier veröffentlicht zu wissen habe ich jetzt doch auf den Englischen Manga zurück gegriffen. Aber die Review wird es dennoch sehr bald dazu geben.

Mia: Auch ich wurde von diesem Manga regelrecht verzaubert. Und wenn wir schon mal anfangen einen Manga online zu lesen, kaufen wir dann meistens auch die englische Variante, sobald sie erschienen ist. Die Hoffnung auf eine deutsche Erscheinung gebe ich dennoch nicht auf!!

Games

Fuma: Mein bester Kumpel Chris hat seine Wii-U im Zuge eines Switch kaufes vertickt. Im Zuge dessen hat er mir diese beiden Titel vermacht, die ihm einfach zu gut für den Gamestop waren. Danke schön auch wenn ich jetzt noch das Kotzen bei der Blöden Bombenmission bekomme xD

Fuma: Auch hier kann ich nur sagen, endlich habe ich die LN da. Nachdem mir der Manga ja bereits so gut gefallen hat, kann die LN ja nur noch besser sein. Ich werde mich also voller Wonne herein werfen und euch schon bald den Beitrag hierzu präsentieren!

Mia: Fuma hat mich richtig neugierig auf den Manga und die Light Novel gemacht! Bin also gespannt.

Sonstiges

Fuma: Nach langem Ringen habe ich es endlich mal in den (Brett-)Spielladen bei uns in Mainz geschafft. Der Orcish Outpost ist ein kleiner Nerdladen in dem auch die Leute auch spannende Partien Warhammer (& WH 40k) Spielen können. Da sie ebenfalls zu den Vertragsläden von Fantasy Flight gehören haben sie natürlich auch Brettspiele. Darunter die von mir (bzw. uns) so geliebten Arkham Horror Reihe. Da sie davon aber nur die Erweiterungen die ich bereits habe hatten, habe ich bei einem weiteren Spiel auf das ich schon länger schiele zu gegriffen: Eldritsch Horror. Ich bin echt gespant, wie sich die Globale Jagd nach den alten wohl so spielt….^^

Mia: Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das Brettspiel! Und ich bin froh, dass Fuma das Spiel dort im Laden geholt hat. War zwar ein paar Euro teurer als bei Amazon aber lieber einen kleinen Laden in der eigenen Stadt unterstützen ;)

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

7 Antworten

  1. Timo sagt:

    Bitte sagt mir, dass es “Werewolf Game Beast Side” noch nicht lange gibt…
    Nach deiner Empfehlung damals hatte ich “Werewolf Game” ziemlich schnell gelesen gehabt, da ich allerdings nichts über ein Sequel wusste blieb es letztlich auch dabei.

    Nun ja, kommt zum nächsten Einkauf jetzt erfreulicherweise noch etwas dazu. :D

    • Mia sagt:

      Ne, den Manga gibt es tatsächlich noch nicht so lange ;) Vor kurzem erst erschienen. Freut mich, dass meine Empfehlung wohl gut war ^^ Es gibt insgesamt zwei Sequels und damit hat es das erste nach Deutschland geschafft :D Habe aber eigentlich auch nicht mehr mit weiteren Bänden dazu gerechnet ^^

  2. hellspawn2501 sagt:

    Das ist ja eine reichhaltige Ausbeute. Da erwarten uns Leser bestimmt jede Menge interessante reviews. An dem Girls und Panzer Prequel, bin ich als Fan der serie natürlich sehr interessiert.
    Da ihr ja Interesse an Brettspielen habt, solltet ihr mal überlegen, ob ihr nicht dieses Jahr zur RPC kommt. Da tummeln sich ja so einige Anbieter. ;-)

    • Fuma sagt:

      Ja Ja… du willst ja nur das wir vorbei kommen, gibs zu!! ^^

      Das wäre Grundsätzlich keine schlechte Idee, wenn wir nicht erst mal die Spiele die wir haben “komplett” gespielt haben. Von Arkham Horror haben wir 2 von 4 großen Erweiterungen und haben lediglich eine davon 1x getestet…. dazu würden sich dann ja auch noch div. kleine Erweiterungen gesellen um uns alleine noch ne Weile an Arkham zu binden.

      Das betrifft wie gesagt nur Arkham Horror. Dann haben wir ja nur das Arkham Horror Card Game, Eldritsch Horror, Villen des Wahnsinns, Time Stories, Andor, Zombicide und Robinson Crusoe.
      Ich bin mir unsicher ob es das war…
      Und dann muss man ja auch die Leute zusammen bekommen um es zu spielen… Zu zweit is ja aucv blöd.

      • hellspawn2501 sagt:

        Bin ich so leicht zu durschauen? ^^
        Aber geb euch recht das es zu zweit nicht so dolle ist und es gar nicht so einfach ist mehrere Leute, außerhalb des Internet, unter einen Hut zu bringen, von der Zeit her. Eine leider versackte Andor Runde bewies mir das.

  3. Shirisu sagt:

    Yay, Eldritsch Horror! :D
    Das müssen wir auch unbedingt mal wieder spielen.

    Bei Girls und Panzer hab ich auch schon überlegt, ob ich mir die Manga hole – bin auf das Review gespannt :D

    • Fuma sagt:

      Gestern Abend hatten wir aber erst mal wieder ne Runde Arkham zum warm werden gespielt ;) Mal sehen wann wir dann endlich zu Eldritsch Horror kommen^^

      Aber auch hier gilt wohl…. Zeit wo bist du? Und dann ist da auch noch die Sache mit den Leuten… Wo war noch gleich die Tür zum Raum von Geist und Zeit? oder wenigstens Evangelines Zeitkuppel…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere