Fuma & Mia´s Loot of the week #41

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

7 Antworten

  1. Timo sagt:

    Bitte sagt mir, dass es “Werewolf Game Beast Side” noch nicht lange gibt…
    Nach deiner Empfehlung damals hatte ich “Werewolf Game” ziemlich schnell gelesen gehabt, da ich allerdings nichts über ein Sequel wusste blieb es letztlich auch dabei.

    Nun ja, kommt zum nächsten Einkauf jetzt erfreulicherweise noch etwas dazu. :D

    • Mia sagt:

      Ne, den Manga gibt es tatsächlich noch nicht so lange ;) Vor kurzem erst erschienen. Freut mich, dass meine Empfehlung wohl gut war ^^ Es gibt insgesamt zwei Sequels und damit hat es das erste nach Deutschland geschafft :D Habe aber eigentlich auch nicht mehr mit weiteren Bänden dazu gerechnet ^^

  2. hellspawn2501 sagt:

    Das ist ja eine reichhaltige Ausbeute. Da erwarten uns Leser bestimmt jede Menge interessante reviews. An dem Girls und Panzer Prequel, bin ich als Fan der serie natürlich sehr interessiert.
    Da ihr ja Interesse an Brettspielen habt, solltet ihr mal überlegen, ob ihr nicht dieses Jahr zur RPC kommt. Da tummeln sich ja so einige Anbieter. ;-)

    • Fuma sagt:

      Ja Ja… du willst ja nur das wir vorbei kommen, gibs zu!! ^^

      Das wäre Grundsätzlich keine schlechte Idee, wenn wir nicht erst mal die Spiele die wir haben “komplett” gespielt haben. Von Arkham Horror haben wir 2 von 4 großen Erweiterungen und haben lediglich eine davon 1x getestet…. dazu würden sich dann ja auch noch div. kleine Erweiterungen gesellen um uns alleine noch ne Weile an Arkham zu binden.

      Das betrifft wie gesagt nur Arkham Horror. Dann haben wir ja nur das Arkham Horror Card Game, Eldritsch Horror, Villen des Wahnsinns, Time Stories, Andor, Zombicide und Robinson Crusoe.
      Ich bin mir unsicher ob es das war…
      Und dann muss man ja auch die Leute zusammen bekommen um es zu spielen… Zu zweit is ja aucv blöd.

      • hellspawn2501 sagt:

        Bin ich so leicht zu durschauen? ^^
        Aber geb euch recht das es zu zweit nicht so dolle ist und es gar nicht so einfach ist mehrere Leute, außerhalb des Internet, unter einen Hut zu bringen, von der Zeit her. Eine leider versackte Andor Runde bewies mir das.

  3. Shirisu sagt:

    Yay, Eldritsch Horror! :D
    Das müssen wir auch unbedingt mal wieder spielen.

    Bei Girls und Panzer hab ich auch schon überlegt, ob ich mir die Manga hole – bin auf das Review gespannt :D

    • Fuma sagt:

      Gestern Abend hatten wir aber erst mal wieder ne Runde Arkham zum warm werden gespielt ;) Mal sehen wann wir dann endlich zu Eldritsch Horror kommen^^

      Aber auch hier gilt wohl…. Zeit wo bist du? Und dann ist da auch noch die Sache mit den Leuten… Wo war noch gleich die Tür zum Raum von Geist und Zeit? oder wenigstens Evangelines Zeitkuppel…..

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: