Fuma & Mia´s Loot of the week #42

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Mia: Seit ca. einem halben Jahr wollten Daniel und ich Mangas tauschen. Jetzt haben wir es endlich geschafft. Sind zwar teilweise komplett andere Mangas geworden die wir getauscht haben, aber bin mit der Ausbeute sehr zufrieden :D Die Bände fehlen uns alle noch.

Fuma: Obwohl ich natürlich froh bin wieder mal ein paar Bände Naruto zu bekommen, bezweifle ich irgendwie stark, die Serie jemals wieder zu lesen. Naja dafür kennt Mia sie ja nicht und kann die Serie irgendwann lesen. Dafür ist es immer gut ein paar weitere Detektiv Conan Bände zu haben.

Loot of the week

Mia: Die liebe Mia hat einige Mangas zum Verkauf angeboten und da war einiges für uns dabei. Freue mich sehr über die Mangas, da wir sie eh früher oder später gekauft hätten :) Da nehme ich sie lieber von jemandem den ich kenne und der sie nicht mehr möchte.

Fuma: Da ich Yokai Watch schon seit der ersten Episode unheimlich mag, freue ich mich natürlich über jeden weiteren Band. Seraph of the End müsste ich eigentlich auch mal weiter lesen, naja kann ich jetzt ja immerhin ;)

Loot of the week

Mia: Die Mangas sind alle gebraucht aus dem Manga-Laden. Fehlen alle noch in der Sammlung, dafür liebe ich die Gebraucht-Ecke im Laden einfach. Jedes Mal wenn man vorbei kommt sind neue Mangas da, man muss nur etwas suchen und findet eigentlich immer was, was einem fehlt. Die drei Novels habe ich jetzt nicht extra fotografiert. Keine Ahnung ob das was für uns ist aber da wir 1-3 schon hatten, haben wir jetzt wenigstens 1-6. Wenns uns zusagt umso besser und wenn nicht, dann kann man alle zusammen verkaufen ^^

Fuma: Dafür ist die Gebrauchtecke unseres Manga-Ladens wirklich ganz sinnvoll. Gerade über die Soul Eater Manga freue ich mich ja. Ich hatte damals irgendwann mal mittig aufgehört, Schade eigentlich.

Loot of the week

Mia: Wir haben im Manga-Laden mal einen Rundumschlag gemacht und vom Tisch einfach ein paar neue mitgenommen. Kaufen wir eh früher oder später und nach und nach werden die Bände dazwischen geholt, die uns fehlen. Und auf Real Account freue ich mich sehr, da ich den Manga als er erschien mal auf englisch gelesen habe, ist aber schon etwas her.

Fuma: Gerade nach der guten Umsetzung von UQ Holder freue ich mich darauf auch endlich mal weiter zulesen. Ich sollte mir mal angewöhnen endlich Sachen fertig zu lesen…. Denn selbes gilt für Toriko und Magi. Beides gute Serien die ich endlich mal weiter/fertig lesen sollte… Aber dann kommt ja auch noch die liebe Zeit dazu.

Loot of the week

Mia: Da ich ja gerade Attack on Titan lese, konnte ich nicht widerstehen den vierten Schuber auch noch mit zu nehmen. Finde es prima, dass Carlsen die Schuber auch mit allen Bänden drin verkauft :)

Loot of the week

Mia: OMG. Die liebe Cesia ist soo ein Schatz! Sie hat uns ein Überraschungspaket geschickt, wow, einfach wow was da alles drin war! Der Manga hier war auch drin und den haben wir noch nicht, hat echt gut gepasst :) Auf den weiteren Bildern sieht man, was sie uns sonst noch mitgeschickt hat.

Fuma: Ich möchte mich hier natürlich auch riesig dafür bedanken!! Sehr sehr cooles Paket!

Games

Loot of the week

Mia: Die Spiele sind auch von der lieben Cesia, Spirit Camera sagt mir zwar nichts, aber über Another Code freue ich mich sehr! Das hatte ich in der Realschule mal von jemandem ausgeliehen und war suuper begeistert von dem Spiel, das weiß ich noch. Das nochmal spielen zu können ist der Hammer! Vielen lieben Dank!

Loot of the week

Mia: Die Spiele sind ebenfalls von Cesia, vielen lieben Dank dafür!! Richtig tolle Spiele!

Fuma: Persona 3 ist ja ein klassiker sondergleichen. Wer das nicht gespielt hat, gehört schon fast gesteinigt xD Der Atelier Teil fehlt mir aber auch noch… wobei ich vielleicht erst mal die ersten beiden Teile spielen müsste… Zu Ar Tonelico 2 habe ich bisher nur gutes gehört es aber selbst nie gespielt. Ich habe zwar den 3. Teil für die PS3 hier liegen, aber auch den habe ich bisher noch nicht gespielt.

Loot of the week

Fuma: Ein kleiner Grund für den Kauf der Switch war, das ich I am Setsuna mobil spielen kann. Lustigerweise habe ich mir das Spiel zwar geholt, es bisher aber nicht mobil gespielt. Dafür werde ich wohl dessen “Nachfolger” Lost Sphear auf der Arbeit spielen. Denn bereits die Demo war so toll, dass ich heute einfach nicht am Spiel vorbei gehen konnte als ich es heute gesehen habe.

Sonstiges

Loot of the week

Mia: Soo, das ist noch der Rest aus dem Paket von Cesia. Der absolute Hammer, das sind richtig tolle Sachen! Das Paket ist wirklich der Hammer gewesen, ich kann mich dafür echt nur 100 mal bedanken! Danke, dass du so an uns gedacht hast! Die Sammelkarten sind meeega toll. Und sogar für unsere Katzen sind leckerlis dabei :) Und auch Ladekabel die ich beim Foto vergessen habe, die sind immer praktisch. Also wirklich an alles gedacht *///*

Fuma: Mein Favorit sind hier definitiv die Magister Negi Magi Karten. Obwohl natürlich alles cool ist. Vielen Vielen Dank noch mal!!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

1 Antwort

  1. Shirisu sagt:

    Da habt ihr ja ne richtig coole Ausbeute – und auch ne Menge! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere