Anime Winter Season 2017/2018 #3 von Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

2 Antworten

  1. Feuerengel82 sagt:

    Interessante Idee zu Death March, ich denke aber eher dass er aus einem anderen Grund in dieser Welt gelandet ist.
    Die kleine Mumie ist mein Highlight dieser Season und ich bin auch oft sehr verzückt. Ich möchte auch so eine kleine Mumie haben <3

    • Mia sagt:

      Denke auch, dass es viele Gründe dafür geben kann, je nachdem wie man es Argumentiert ;) Von daher muss es in meinen Augen auch nicht direkt tod sein, kann mich mit dem Gedanken immer noch nicht anfreunden xD Fraglich, ob wir es im Anime noch erfahren werden oder ob das einfach todgeschwiegen wird :D

      Ohjaaa, die ist echt meega süß, es ist der Hammer :3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: