Anime Movie Review: Sword Art Online – Ordinal Scale

6 Antworten

  1. weltwindblog sagt:

    ich hab den Film im Kino gesehen und fand ihn gut! Könnte ihn mir auch ein zweites Mal anschauen.

  2. Shirisu sagt:

    Auf jeden Fall ein Muss für jeden (noch nicht) Fan! :D

  3. Shirisu sagt:

    Wir kannten ja bisher nichts von SAO, haben immer nur hier und da was mitbekommen – aber das hat dem Ganzen gar keinen Abbruch getan ;)

    Klar, man kennt die Vorgeschichten der einzelnen Charaktere nicht, aber dennoch war es in sich stimmig und hat uns sehr gut gefallen!
    Die deutsche Synchro fand ich auch sehr gut, freut mich, dass sie sich hier mal wieder richtig Mühe gegeben haben mit der Besetzung! :)

    Werden uns wohl demnächst mal den Anime angucken ;)

  4. Tobias sagt:

    Der Film ist echt sehenswert, habe ihn letzte Woche auch schon zum zweiten mal gesehen, nach der Deutschlandpremiere in Köln. Hat sich definitiv gelohnt.

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: