Anime Review: X – TV Serie

4 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Ich liebe X! :D
    Leider ist es schon viel zu lange wieder her…
    Hab vor kurzem auch überlegt, ob ich mir die Gesamtausgabe kaufe, bin mir nur so unsicher ob DVD oder Blu-Ray – hab gelesen, dass die BD-Version nicht so toll sein soll, was die Quali angeht :/

  2. Wegen dieser Fernsehserie habe ich überhaupt erst angefangen, Manga zu lesen ;) Damals, als X von Carlsen rausgebracht wurde. Schade, dass der Manga nie vollendet wurde … Den Film mochte ich nach dem ersten Mal Gucken nicht so gern, weil er ein anderes Ende als die Serie hat, aber nach dem zweiten Mal Schauen musste ich meine Meinung zum Film revidieren. Er legt ein enormes Erzähltempo an den Tag, sodass es eigentlich immer spannend ist. Wenn ich mich richtig erinnere, sind im Film nur nicht alle Himmels- und Erddrachen vertreten, die in der Serie auftauchen. Oder täusche ich mich da gerade?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: