Fuma & Mia´s Loot of the week #43

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos, auch wenns diesmal ein sehr überschauberer Loot ist ;)

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Fuma: Da ist er!! Band 2 von Alita auf den ich schon unglaublich seit lesen des ersten Bandes gewartet habe. Dank den freundlichen Leuten beim Carlsen Verlag , die mir diesen Band zur Verfügung gestellt haben, musste ich auch gar nicht so lange drauf warten. Danke vielmals und die Review kommt sehr bald!! Ich bin so gespannt.

Loot of the week

Mia: Die liebe kawaii_akira92 hat mitbekommen, dass ich die nächsten Bände von “Ein Freund für Nanoka” gesucht habe, nachdem ich Band 1 gelesen habe und unbedingt weiterlesen wollte. Und wie es der Zufall so will, konnte sie unter meinen Tauschmangas sogar was gutes für sie finden. Ich bin unfassbar froh, dass ich die nächsten Bände so schnell und unkompliziert gefunden habe, ich danke dir von Herzen ^^ Und auch vielen Dank für die ShoCo-Card *__* Ich sammel die zwar nicht, aber bei tollen Mangas oder schönen Motiven auf der Karte habe ich sie doch ganz gern als Deko für die Mangaregale :)

Fuma: Ich weiß nicht so recht wie ich mich hierzu melden soll, da ich den Manga wohl nicht lesen werde… aber eine große Frage stellt sich mir. Warum isst der Kerl auf dem Cover von Band 2 ne Blume…. Warum zeichnet man so was? Was ging im Kopf der Mangaka vor?

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

3 Antworten

  1. Naja es gibt auch Blumen, die man essen kann XD

  2. paufisblog sagt:

    Ein Freund für Nanoka *-* viel spaß beim lesen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.