Anime Winter Season 2017/2018 #4 von Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

2 Antworten

  1. hellspawn2501 sagt:

    The Ancient Magus‘ Bride
    Echt eine schöne Weihnachtsfolge. Vor allem auch, da Chise hier wohl zum ersten Mal ein richtiges Weihnachtewn erlebt, mit beschenkt werden und Geschenke für andere kaufen.
    Und schön das Alice und Renfred weiter auftauchen. Denke auch das die nochmal eine größere Rolle bekommen. Spätestens falls Cartaphillus wieder auf der Bildfläche erscheint.

    • Mia sagt:

      Jetzt wo du es schreibst fällt mir auf, dass mir die Folge gar nicht so sehr wie eine Weihnachtsfolge vorkam :D Dafür war mir dann doch zu wenig Weihnachten drin xD Genaau, Alice hieß sie, ich mag sie auch, hat mich sehr gefreut, dass sie ohne Renfred mal zu sehen war :D Aber auch die Vergangenheit war voll interessant! Ich hoffe doch, dass deren Rolle noch größer wird ^^ Und jaa, der wird eh nochmal auftauchen… denk ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: