Manga Review: Real Account Band 1

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

3 Antworten

  1. Hotaru sagt:

    Ich habe den Manga neulich auch erstmals gelesen und da ich “Play or die!”-Stories gerne mag, da sie zum Mitdenken einlädt, hat mir die Geschichte auch gut gefallen.

  2. weltwindblog sagt:

    Die Story erinnert mehr als nur ein bisschen an SAO. Ich werde ihn wohl nicht lesen, da ich noch genug ungelesene Mangas habe…

  3. paufisblog sagt:

    Schöner Beitrag, ich werde noch weiterlesen weil mich der Soziale Medien Ansatz interesiert und ich den Zeichner mag.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: