Fuma & Mia´s Loot of the week #44

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Mia: Die lieben Mitarbeiter von Egmont Manga haben uns wieder mit Mangas versorgt. Fuma wird sich Your Name. annehmen und eine Review über alle 3 Bände schreiben. Aus Mangel an Alternativen aus den aktuellen Neuerscheinungen habe ich mir dann den Einzelband Innocent Gangster ausgesucht. Mein erster Boys Love Manga. Unschuldig ist das nicht gerade gewesen, aber mehr dazu erfahrt ihr dann bald in meiner Review.

Fuma: Nachdem ich von dem Film ja schon so begeistert war, bin ich jetzt natürlich gespannt wie sich die Manga-Adaption hierzu wohl schlagen wird ;) Selbst verständlich habe ich mir auch den nächsten Band von Fire Force mitgenommen. Obwohl ich da ja anfangs skeptisch war, habe ich mittlerweile doch recht großen Gefallen daran gefunden ;)

Loot of the week

Mia: Da wir uns bei den Neuerscheinungen aus Geldgründen grad sehr zusammenreißen, haben wir wenigstens die 5 Bände von den gebrauchten Mangas aus dem Manga Laden mitgenommen. Band 1 haben wir schon und da wir beide Toriyama sehr mögen, konnten wir die nicht einfach liegen lassen. Besonders interessiert mich der Band zu Jaco, weil er ja in Dragon Ball Super eine größere Rolle gespielt hat :)

Fuma: Ich bin auch gespannt auf all die Kurzgeschichten. Neko Majin kenne ich ja noch aus der Banzai! Also schauen wir mal, welche Geschichten Toriyama noch so zu erzählen hat^^

Comics

Loot of the week

Mia: Uff, die zehnten Bände sind ja schon draußen von den Heftserien von DC. Ganz dringender Nachholbedarf :) Aber Hauptsache erst mal alle fleißig kaufen, damit man nicht irgendwann das Problem hat, dass es sie nicht mehr gibt.

Fuma: Wobe wir ja auch die Sammelbände abwarten könnten^^” Aber ich bevorzuge dann doch auch die Hefte. Da fühlt es sich an, als hätte man was erreicht xD Als ich den aktuellsten Assasins Creed Band von Splitter gesehen habe, musste ich nun endlich auch mal mit dieser Serie anfangen. Die Comics zu Assassins Creed die ich bisher so gelesen haben, hatten mir ja immerhin ganz gut gefallen. Ich bin also guter Dinge auch hier nicht enttäuscht zu werden

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere