Lootanime: Unboxing – Dezember 2017

Lootanime

Diese Woche kam wieder eine Lootanime bei uns an und wir haben den Inhalt mit offenen Armen in unserem Haus begrüßt. Das Thema der Box ist diesmal UNDERDOG.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?

Inhalt der Box:

Lootanime

Produkte:

Lootanime

My Hero Academia Deku Figure

Fuma: Eine Midoria Figur, wie cool ist das den bitte? Ich mag My Hero Academia seit ich den Manga damals mit dem 10. Kapitel angefangen habe. Coole japanische Superhelden Story. Und diese Figur ist dann auch noch so toll hochwertig! Super Cool!! Mein Highlight der Box.

Mia: Oh mein Gott, diese Figur ist der absolute Hammer! Deku sieht richtig gut aus und die Figur scheint hochwertig verarbeitet zu sein. Als aller erstes hatte ich direkt ein Fotoshooting mit ihm gemacht, weil die Pose und die Figur an sich einfach soo verdammt gut aussieht. Dürfte somit wohl meine zweit liebste Figur sein, die wir in unserer Vitrine willkommen heißen dürfen!

Lootanime

Saint Seiya Snapback Hat

Fuma: Hätten hier nicht das Motiv von Cap und T-Shirt getauscht sein können? Ich werde niemals nie eine Mütze tragen und dann hat sie auch noch ein cooles Saint Seiya Logo… seufz, wie deprimierend. Aber cool! …. aber deprimierend.

Mia: Uff, schon die zweite Mütze innerhalb von ein paar Monaten. Schade, schade, da wirklich keiner von uns beiden Mützen trägt und wir auch niemanden kennen. Den einzigen den ich kenne der solche Mützen trägt ist Lefloid xD Somit wirklich sehr schade, mal schauen ob wir sie dennoch verschenken oder als Dekoration behalten.

Lootanime

Black Clover T-Shirt

Fuma: Eigentlich ja ein ganz cooles Motiv, aber es hätte doch auch Seiya sein können… warum Lootcrate waruuuuuum. Naja… leben wir mit dem was wir haben. Denn schlecht ist Black Clover ja nun auch nicht. Auch wenn die Artworks eigentlich noch das coolste daran sind. Damit ist das Shirt auf jeden Fall ein Gewinn für die Sammlung.

Mia: In dem Moment wo ich beim Zoll das T-Shirt gesehen habe, habe ich es verflucht, dass sie von der größe her immer nur Fuma anziehen kann. Richtig cooles Motiv!

Lootanime

Lootanime

Batman and The Justice League Volume 1 Manga

Fuma: Das Poster ist allein schon mal super cool. Das wird sicherlich bald noch irgendwo hier seinen Platz finden. Auf diesen Manga vom “Saint Seiya: The Lost Canvas”-Zeichner bin ich mal gespannt. Wie sich wohl DC´s Trinity im Manga Format schlägt? Coole Sache, die Story auch in English zu veröffentlichen.

Mia: Auf den Manga bin ich sehr gespannt. Man sieht ja allein am Coverart und dem Poster schon, dass es den DC Charakteren gut steht, wenn sie im Manga Look daher kommen.


Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

Lootanime

Lootanime

Fazit:

Fuma: Für mich dürfte diese Box zu den besten gehören die wir bisher bekommen haben. Nicht das ich etwas gegen die bisherigen hätte, aber lediglich das Cap, für das ich keine Verwendung finde, gefällt mir nicht so gut. Alle anderen Sachen sind echt cool. Echt super Box, ich freue mich auf die nächste!!

Mia: Was für eine coole Box! Ich kann Fuma nur zustimmen, ist wohl eine der besten bisher. Es sind zwar nur vier Items drin und nicht wie sonst immer fünf, dafür wurde hier aber auf einen nervigen Schlüsselanhänger verzichtet und stattdessen zu dem Manga ein tolles Poster dazugelegt. Die Entwicklung mag ich sehr! Mal gucken, wie die nächste Box dann aussieht.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

1 Antwort

  1. Shirisu sagt:

    Der Batman and The Justice League Manga sieht ja cool aus :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.