Fuma & Mia´s Loot of the week #45

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos, auch wenns diesmal kein großer Loot ist. Den Monat müssen wir uns etwas zurückhalten, immerhin kommt im März die Leipziger Buchmesse und da möchte man sich ja doch das ein oder andere kaufen und hin kommen müssen wir auch noch irgendwie ;)

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Mia: Eine kleine aber feine Manga Ausbeute. Last Exit Love habe ich sogar einen Tag vor Release schon ergattern können. Weil es der letzte Band der Reihe ist konnte ich einfach nicht widerstehen und habe auch direkt gestern die Review zu dem Manga dazu geschrieben. Bei Attack on Titan konnte ich auch nicht widerstehen. Ich stand vor der Frage, ob ich warte bis der Schuber mit Band 21-25 draußen ist, aber neeein, das ist zu heftig. Ich muss mich jetzt nach Band 21 schon zusammenreißen nicht auf englisch weiter zu lesen. Der Band hat sich definitiv gelohnt. Und da wir letzte Woche so viele der Toriyama Short Story Bände ergattern konnten, kam dieser hier direkt noch dazu.

Fuma: Ich freue mich darüber einen weiterenBand der Short Story Reihe zu haben und bin schon unheimlich gespannt darauf die Reihe zu lesen. Attack on Titan werde ich wohl auch irgendwann mal lesen müssen^^” Ich hatte ja immerhin vor einer ganzen Weile bereits den ersten Band gelesen und fand es relativ interessant.

Loot of the week

Fuma: Mia wollte mir einen Gefallen tun und mir SAO mitbringen als sie ohne mich in unserem Manga-Laden war …. bis ihr Auffiel, dass ich den ersten Band noch gar nicht gelesen habe ^^” Egal ich freue mich natürlich dennoch. Death March hatte ich nun mal bestellt weil der Anime relativ interessant ist. Mal schauen ob die LN da auch so nen guten Job macht. Von einem guten Freund von mir, habe ich ja das genaue Gegenteil gehört. Aber ich bilde mir da ja doch lieber eine eigene Meinung.

Mia: Jaa, da hat Fuma Recht. Da ich mir die zwei Neuheiten bei den Mangas mitgenommen hatte, wollte ich ihm auch was guten tun. Naja, er liest sie aber garantiert bald. Ich fand jedenfalls so schnell wie möglich mit Light Novel Band 2 an, weil ich den ersten Band schon so gut fand. Auf die englische Death March Light Novel freue ich mich aber auch. Ich bin sehr gespannt, ob sie sehr unterschiedlich zum Manga ist oder vielleicht (hoffentlich!) noch mehr Informationen bereit hält. Na, schauen wir mal.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

1 Antwort

  1. Shirisu sagt:

    Iiiirgendwann will ich mir die LN von SOA auch noch holen :o
    Aber davor brauch ich wirklich mal mehr Platz wieder x’D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.