Anime Winter Season 2017/2018 #6 von Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    The Ancient Magus‘ Bride
    Da können einen echt die kommenden Ereignisse beunruhigen. Besondrers bei Stella mach ich mir sorgen, was sie da gezwickt hat.
    Hast recht das hier diesmal alles sehr beklemmend wirkte, auch wenn ich bei deR weckmethode doch lachen mußte. Ich hoffe da bekommt man in der ONA zu sehen welche Methoden sie noch probierte vorher. ^^
    Aber Chises Gesundheitszustand, das schon erwähnte Auftauchen des bösewichts und auch Elias Gefühlschaos vermittelten eine sehr bedrückende Stimmung. Aber es war tatsächlich sehr gut umgesetzt worden zu zeigen, wie unreif Elias noch ist.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: