Manga Review: Mob Psycho 100 Band 1

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

3 Antworten

  1. hellspawn2501 sagt:

    Da kann ich vollends verstehen, wenn der Zeichenstil des Webmanga abschreckt, den man hier veröffentlichte. Das witzige ist ja, das One Punch Man eigentlich genau so aussieht. Was wir aufgrund der tollen Zeichnungen so lobend erwähnen ist ja das Remake des Orginals. ^^

    • Mia sagt:

      One ist denke ich wirklich jemand, der einfach etwas Zeit braucht um bei einem Werk in Fahrt zu kommen und er ist halt eher derjenige, der ne Geschichte schreibt, als sie Zeichnen zu können. Ich gönne ihm seinen Erfolg, jedoch bin ich wirklich unfassbar froh, dass One Punch Man jemand anderes gezeichnet hat. Kam das nicht so gut in dem Beitrag rüber? :) Habe versucht das so einzubauen bzw. zu schreiben, dass One eben nicht so toll in seinen Webcomics zeichnet, dafür aber viele von seinen Werken begeistert sind ^^ Nunja, mal schauen, ob ich noch wärmer werden kann mit Ones Werken oder ob das einfach nichts für mich ist ^^

      • hellspawn2501 sagt:

        Doch doch, das kam schon sehr gut rüber, das du darüber froh bist. ^^ Ich bezweifel auch irgendwie das die Mangafassung von One Punch Man so ein großer Erfolg gewesen wäre, wenn man dort auch einfach den Webcomic veröffentlicht hätte, wie eben hier. Wer weiß ob es dann auch den Anime gegeben hätte, der das Ganze eh noch in der Bekanntheit wahnsinnig puschte.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: