Manga Review: Blue Spring Ride

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

5 Antworten

  1. speckolga sagt:

    Ich gebe dir absolut recht, ein Meisterwerk! Als ich den Manga gelesen habe, kannte ich den Anime zwar schon, bei dem ich damals ähnliche Gefühle hatte, aber genau deswegen wollte ich ihn lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Als ich fertig war, war ich wie auf Entzug und habe mir sofort den Vorgänger von Io Sakisaka geholt, Strobe Edge. Auch dieser Manga hat mich nicht enttäuscht, auch wenn die Protagonistin nicht so toll war wie Futaba, trotzdem ebenfalls ein toller Manga ^_^

  2. paufisblog sagt:

    Oh mein Gott die Review ist total gut geschrieben und mal etwas anders als sonst und ich sehe mich jetzt irgendwie gezwungen den Manga auch zu lesen

  3. Shirisu sagt:

    Von dem hab ich jetzt auch schon so viel gelesen.. vielleicht muss ich mir bei Gelegenheit doch mal genauer angucken… :D

    Wieder einmal danke für das tolle Review! <3

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: