Fuma & Mia´s Loot of the week #46

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Mia: Der Stift ohne Mine wurde in meine Twitter Timeline angezeigt, er hat drei Mangas aus versehen doppelt bezahlt und wollte sie gerne verschenken, wenn Interesse besteht. Da wir aktuell beide Manga Reihen sammeln und uns diese beiden Bände noch gefehlt haben hat das wirklich wunderbar gepasst. Vielen Herzlichen Dank für diese liebe Geste!

Fuma: Vielen Dank auch von mir. Langsam kann ich ja mal bei Black Clover weiter lesen um zu sehen ob der Manga auch weiterhin besser bleibt als der Anime. der erste Band machte da ja immerhin nen guten Job. Dolly Kill Kill habe ich immer noch nicht angefasst. Das werde ich wohl erst lesen, wenn es komplett ist.

Loot of the week

Mia: Die liebe Iira hat ein paar Mangas zum kaufen angeboten. Da uns diese Tales of Symphonia Bände noch gefehlt haben, hat das wirklich wunderbar gepasst. Vielen lieben Dank, dass wir dank dir die Reihe jetzt komplett haben *__*

Fuma: Ich mochte das Spiel damals ja schon sehr, es war glaube ich das erste wirkliche Rollenspiel, wegen dem ich früher von der Arbeit bin (damals in der Ausbildung). Ich bin durchaus mal auf die Manga-Adaption der Reihe gespannt und vor allem auch, ob sie wohl die komplette Story abdeckt?

Loot of the week

Mia: Die Mangas sind ebenfalls von der lieben Iira. Das sind genau die Zelda Mangas, die uns noch gefehlt haben. Jetzt müsste uns nur noch Twilight Princess fehlen, wenn ich das richtig überblicke ;) Freut mich, da muss ich doch bald mal alle Zelda Mangas in der richtigen Reihenfolge lesen :) Ich mag die Zeichnungen von Akira Himekawa sehr, daher freue ich mich!

Fuma: Auf A Link to the Past bin ich sehr gespannt! Bis heute immer noch mein Lieblingsteil der Reihe! Bei Four Swords kann ich mir irgendwie gar nicht so recht eine gute Story vorstellen… was soll da erzählt werden? Ich meine… Es geht um 4 Links… Ich bin gespannt!!

Comics

Loot of the week

Mia: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir Assassins Creed Band 2 letzte Woche schon gekauft haben. Ich habe ihn aber leider bei den Fotos total vergessen und dann war es schon dunkel. Daher ist der Band jetzt in diesem Loot dabei. Und ansonsten haben wir wieder die neusten Hefte mitgenommen.

Fuma: Wie Mia schon schreibt, sammeln sich auch hier fleißig die Monatlichen Serien. Ich muss mich endlich mal ran setzen wenn die Arbeit endlich mal ein wenig nach lässt…. Auf AC 2 bin ich gespannt, auch wenn ich mit dem ersten Band noch nicht ganz durch bin. Die Bände sind aber qualitativ sehr hochwertig und bisher ist die Story echt spannend. Eine echt gute Reihe die absolut Lust auf mehr macht.

Sonstiges

Loot of the week

Mia: Da hat der liebe Fuma klammheimlich diese Persona 5 Weiß & Schwarz Karten gekauft. Ich bin froh, dass die Weiß & Schwarz Sammlung wächst, allerdings habe ich leider noch gar keinen Bezug zu Persona 5, weil ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich es noch immer nicht gespielt habe. Aber der Tag wird kommen Freunde, der Tag wird kommen.

Fuma: Was heißt den hier klammheimlich…. als ich damals die anderen Karten geholt habe, habe ich auch diese beiden vorbestellt…. allerdings sind sie eben erst jetzt erschienen… kann ich doch nichts dafür, Ich müsste es endlich mal durch spielen…. arg!! Ich immer mit meinem Habit Persona Spiele zu 3/4 zu spielen und sie dann liegen zu lassen… Schande über mich!!

Loot of the week

Mia: Die liebe Iira hat mir in dem Paket noch was Your Name Poster dazu gelegt und die Weihnachts-Postkarte von Tokyopop. Vielen herzlichen Dank!!

Der kleine Sticker rechts in der Mitte kam auch noch von Stift ohne Mine, Dankeschön! :D Müsste The Rising of the Shield Hero sein wenn ich mich nicht irre ;)

Alles andere auf dem Bild kommt von der unfassbar lieben Saku <3 Ich danke dir sehr für dein Überraschungspaket! Sie hat durch Twitter & Line mitbekommen, dass ich sehr viel stress auf der Arbeit in letzter Zeit hatte. Und dann hat sie was wundervolles gemacht: sie hat Schoko-Crossis selbst gemacht *__* Ich liebe die total! Die sind jetzt nicht auf dem Foto, weil sie im Kühlschrank sind :3 Aber die schmecken wirklich suuper gut, vielen lieben Dank! Und der Rest auf dem Bild wie die Schokolade und der kleine Line-Bär, die Sailor Moon Sticker und die tollen Panda Post-Its sind auch von ihr. Ich kann mich dafür gar nicht genug bedanken, vielen lieben Dank, dass du da so an mich gedacht hast und mir so tolle Sachen die ich mag dazu gepackt hast! :*

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

1 Antwort

  1. Shirisu sagt:

    Wieder eine sehr schöne Ausbeute habt ihr da gemacht! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.