Lesewochenende

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

3 Antworten

  1. speckolga sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Wochenende (also diese Woche)! Habe direkt bei der Ankündigung angefangen einen Stapel zu packen, den ich lesen möchte :D Zum Glück wurde es ja genau das Wochenende nach meiner letzten Prüfung, da habe ich dann umso mehr Elan. Ich habe jetzt auch entschieden, mal ein paar Sachen anzufangen, die schon ewig im Regal liegen oder wo ich nur Band 1 oder bis 2 liegen habe und noch nicht mal weiß, ob die mir gefallen werden.
    Kann also nur spannend werden, ich hoffe sehr, bei allen anderen auch ^_^

  2. Vivka Wynter sagt:

    Ich habe momentan wieder mal nur drei Mangas auf dem Sub, aber ich bin ja immer für sowas zu haben, wenn ich irgendwie Zeit habe und bei nem ganzen Wochenende klappt es schon, auch wenn man vlt weniger liest als gewollt, aber besser als nichts =)

    Liebste Grüße

    Vivka

    • Ach, ob einer, drei oder fünf ist im Prinzip auch egal ;) ich hab ja “nur” 6 gelesen, klar hätte mehr schaffen können aber in meinen Augen gehts halt nicht um die Menge sondern um den Fakt, dass man überhaupt was liest ^__^ ohne das WE hätte ich echt NICHTS gelesen an dem Wochenende xD
      LG Mia

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: