Fuma & Mia´s Loot of the week #47

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Comics

Loot of the week

Mia: Von Panini Comics kamen neue Rezensionsexemplare. Die Reviews zu Super Sons und Waffe X habe ich auch direkt diese Woche schon gemacht. Die anderen beiden hat sich Fuma gewünscht und daher wird er auch die Beiträge dazu machen.

Fuma: Ich freue mich natürlich auch über die Rezensionsexemplare von Panini. Gerade auf Blackest Night freue ich mich. Nicht nur, dass es das Comic Event war, das mich überhaupt zum aktiven Comicleser gemacht hat, nein es ist auch noch ein Green Lantern zentriertes Event. Was könnte es also besseres geben??

Loot of the week

Mia: Ich hatte letzten Sonntag mal alle Comics im Haus zusammen gesucht und alle in ein Regal getan. Naja, fast alle, vier Comic Boxen stehen noch im Wohnzimmer. Es hat mich total gestört, dass hier mal ein paar Comics waren und ein paar in einem anderen Regal im Wohnzimmer, man kennt das ja. Dabei haben wir dann auch die Heftserien durchgesehen und gemerkt, dass uns diese beiden hier noch gefehlt haben. Es wird übrigens auch bald wieder die Beiträge zu den Heftserien geben, seid gespannt.

Fuma: Das wir die Heftserien sortiert haben kam übrigens von mir. Auch der Ansporn, dass wir endlich mal wieder Beiträge zu den Heften machen, kommt von mir. Ist ja auch eine Schande, wenn die hier so ungelesen rum liegen!! Vor allem wenn sie doch so gute Storys zu erzählen wissen… die viel zu wenig geschätzt werden. Gerade auf die Mini-Serie JL VS SQ bin ich ja unheimlich gespannt.

Games

Loot of the week

Mia: Diese beiden Figuren… *sabber* da kommt meine Fangirl Seite für hübsche Figuren von tollen Charakteren wieder raus. Fuma legt das Spiel seit es kam kaum mehr aus der Hand. Und ich ärgere mich etwas, dass wir die zweite Staffel Sword Art Online nie zu Ende gesehen haben. Übrigens ist hier noch eine Umfrage für euch, ob ihr Interesse an einem Beitrag zu dieser Special Edition habt. Würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt um uns eine Rückmeldung zu geben ;) Dankeschöön!

Fuma: Ich war ja zuerst mehr als skeptisch was den Wechsel von Action-RPG zum Third-Person-Shooter anging, aber wie Mia schon sagt, macht es mir unglaublichen Spaß! Ursprünglich hatte ich mir das Spiel ja nur wegen den beiden Figuren geholt… Umso erfreuter bin ich natürlich, dass es mir jetzt so viel Spaß macht!!


Sonstiges

Loot of the week

Mia: Ist ja nicht so, als hätten wir zu wenig Hörspiele. Ich weiß schon gar nicht mehr, wohin mit denen, weil das eine Regal mittlerweile voll ist. Das zweite ist aber schon “bestellt” (meine Mama hat noch eins übrig :P). Da das beides Reihen sind die aber sehr mag, bin ich froh, dass wir hier etwas Nachschub geholt haben.

Fuma: Als ich das letzte mal nach den Zamorra Sachen gesehen habe, waren sie nicht mehr lieferbar (oder nur zu unverschämt hohen Preisen). Als ich sie jetzt aber günstig gesehen habe, musste ich sie einfach bestellen um sie komplett zu haben. Selbiges gilt natürlich auch für Drizzt. Wobei ich gerde als Folge 10-12 im Korb waren gesehen habe, das es wohl auch noch 13 und 14 gibt … die aber nicht mehr wirklich lieferbar sind… WARUM!?! Naja vielleicht komme ich ja doch irgendwann noch dran. Ich liebe diesen Dunkelelfen einfach!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere