Anime Winter Season 2017/2018 #8 von Fuma

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    A Place Further Than the Universe
    Anime-Küchen sind zu 90% schälerfrei, damit sich auch morgen noch die Mains in die Finger schnippeln können und ein vom männlichen oder weiblichen Crush angebrachtes Pflaster zu Hochzeitsglocken führt. :D
    Bei der Scheu vor seereisen geht es mir da übrigens wie den Mädels und dir. Dieses Schaukeln auf See ist echt schlimm und das schon bei kürzerer Dauer. Darum keine Schiffsreise für mich.
    Finde es übrigens sehr gut, das die eigentliche Schiffsfahrt nur eine Folge in Anspruch nahm. So beibt noch genug Zeit das eigentliche Thema Antarktis abzudecken.

    Comfy-Camp
    Ich bin mir sicher meine Oma hatte das mit der Pfanne nicht soooo ausführlich betrieben, aber gehe davon aus das die hier gezeigte Methode wohl die beste ist. Finde es gut, wie die serie einen immer noch so schön solches Wissen vermittelt. Besonders letzteres war ja auch für Nicht-Camper durchaus brauchbar.
    Und wieder zog der Anime einen in den Bann dadurch das man die Mädels einfach nur bei einer Tour durch ein Geschäft bebachtete und hinterließ einen mit einen völlig entspannten Gefühl. DIe Serie ist echt die beste Medizin fürs gestresste Herz und den Verstand.

    Violet Evergarden
    Ich weiß nicht so recht. Sie scheint sich immer noch etwas an Strohhalme zu klammern, wie dem das seine Leiche nicht gefunden wurde. Und nun nachdem ihr bisheriger Schutzwall, also das Wissen das er ja versetzt wurde, sich als Lüge rausstellte könnte sie grad jetzt da sie um einiges emotionaler ist als vorher, daran zerbrechen. ich denke sie wird da mit sicherheit fremde Hilfe brauchen, um das nicht zu tun.
    Die Geschichte diese Woche fand ich so rührend. Der Autor hat echt ein Gespür dafür die story emotional, aber nie zu kitschig rüberkommen zu lassen. Richtig gut.

    Yowamushi Pedal: Glory Line
    Ich hoffe Manami hat die Mütze während des rennens auf. Ich möchte unbedingt Onodas Reaktion erleben, ihn damit zu sehen. xD Onodas Mutter ist immer wieder gut für etwas Comedy. ^^
    Zudem hoffe ich das es doch noch zu einen Climber duell zwischen Shinkai Jr. und onoda kommt. Wäre bestimmt extrem sehenswert.

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: