Anime Winter Season 2017/2018 #8 von Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    The Ancient Magus‘ Bride
    Ich finde ebenfalls das Chise gar nicht selbstsüchtig ist. Aber da dürfte wieder dieses typische Anime-Selbstsüchtige durchkommen, sprich wenn man sich entscheidet für jemand anderen was zu tun und nicht zugleich mindestens 100 verschiedene Leute damit auch zufriedenstellt, ist man total auf sich selbst fixiert und so kleine punkte wie das sie will das elias nach hause kommt, sind dann schon große Dinge, die sie als total selbstsüchtiges ding dastehen lassen.
    Jedenfalls sagt mir dieser düstere Ton, den die Serie nun anschlägt, wohl etwas mehr als dir zu. Besonders falls man auf ein Anime only Ende hinarbeitet.
    Trotzdem hoffe ich das Stella nicht plötzlich an ihren Geburtstag tot umkippt. Die Worte der Hexe sind ja schon eine totale death flag.

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: