Fuma & Mia´s Loot of the week #48

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Wir haben bezaubernde Post von peppermint anime bekommen, vielen Dank dafür. Von Asterisk War hatten wir den Anfang bereits vor Monaten gesehen, ich persönlich habe mir allerdings gewünscht, es auf Deutsch ansehen zu können. Es ist einfach wunderbar, wenn man für das Warten belohnt wird, ich freu mich über die Veröffentlichung hierzulande! Außerdem können wir Haikyu weiter schauen und Magic Kaito kommt auch ganz bald dran. Als große Assassination Classroom Fans freuen wir uns natürlich über den “365 Days” Film.

Des weiteren sind wir gerade dabei die Disks von Fate/Zero und Fate/stay night zusammen zu bekommen. Daher haben wir Volume 3 und 4 von Fate/Zero im Manga-Laden gekauft und die restlichen Volumes werden wir auf der Leipziger Buchmesse holen. Dann können wir uns endlich mal mit dem Franchise richtig vertraut machen.

Fuma: Ich bedanke mich natürlich auch bei peppermint anime für diese tolle Post!! Wie Mia schon schreibt freue ich mich riesig auf den Assassination Classroom Film, auch wenn es “nur” ein Recap Film ist. Selbiges gilt natürlich für die letzte Haikyu!! Volume. Ich kann es kaum erwarten zu wissen wie es weiter geht und freue mich jetzt schon auf den Film.

Was Fate angeht, bin ich mittlerweile nun auch schon gespannt. Wir hatten uns damals lediglich die beiden Sammelschuber von stay/night und Zero geholt und das ganze dann komplett aus den Augen verloren. Echt ärgerlich!! Über Asterisk freue ich mich natürlich auch. Nun sollte ich aber auch endlich mal die LN lesen die hier irgendwo rum fliegt XD

Mia: Auch von Egmont Manga kam bezaubernde Post diese Woche, vielen Dank. Zu den beiden gesendeten Bänden kann euch Fuma besser berichten, da er die Beiträge dazu schreiben wird. Band 2 habe ich dann am Freitag noch schnell im Mangaladen gekauft, weil wir somit alle 3 Bände komplett hier haben.

Fuma: Ein großes Danke auch von mir an Egmont. Ich bin wirklich gespannt was mich mit dem kurzen Trip zurück in die Welt von Tsubasa wohl erwartet. Ich finde es immer noch schade, das dies “lediglich” 3 Bände und keine längere Fortsetzung geworden ist. Ich mag solche Multiversen. Auf den 2. Band von Beast Side bin ich natürlich auch gespannt. Mal sehen ob die Wölfe denn auch nur den Hauch einer Chance haben.

Games

Mia: Wir haben im Müller zwar nicht das gefunden, was wir eigentlich wollten. Dennoch ist uns die 2 für 40€ Aktion dort für Spiele aufgefallen. Diese beiden Spiele wollten wir eh noch holen und da kam das Angebot wirklich wie gerufen!

Fuma: Oh ja eigentlich war ich etwas mit mir am hadern ob wir die beiden den wirklich mitnehmen sollen. Letztendlich konnte ich einfach nicht an Okami, welches sich nach meinem sehr späten ersten Durchlauf bereits in meinen Top 5 verankert hat, vorbei. Was Crash angeht, muss man dazu den noch was sagen? Ich meine jeder der die Reihe kennt, weiß wie toll die Spiele waren. Da das Remake soweit ja auch gut sein soll, gibt es einen triftigen Grund es nicht zu kaufen?^^

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    Sehr schön, das ihr euch die Fate/ Zeros Disks zusammen sammelt. Da freu ich mich doch jetzt schon eure Meinung dazu später zu lesen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere