Fuma & Mia´s Toplisten: Top 5 Mangas, die wir uns in Deutschland wünschen

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

4 Antworten

  1. Speckolga sagt:

    Interessante Titelauswahl! Meins wären die meisten Titel jedoch nicht :o
    Meine Wünsche wären zB ReLife, Masamune-kun’s Revenge, Queen’s Quality, Chihayafuru :) Das Magi: Sinbad “Spinoff” bzw. Prequel fände ich übrigens auch mega toll, ich liebe Magi!

    Es ist immer wieder toll, wenn ein Manga nach Deutschland kommt, auf den man hofft! Mir ging es ja bei Say “I love you” so, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, und dann kam er letztes Jahr dank Egmont zu uns *_*

  2. hotarukiryu sagt:

    Über Yunas Geisterhaus freue ich mich auch schon. Hab den Titel schon seit längerem auf der Liste und wollte ihn eigentlich bald in einem Rutsch lesen. Hat sich ja nun erledigt. Fuma hat außerdem Robot x Laserbeam genannt, worüber ich mich auch freuen würde (lese ich auch seit Anfang an, aber sehr unwahrscheinlich, finde ich). Was fällt mir noch ein? Wichtiger als Laserbeam wäre mir noch Kuroko no Basket, darüber muss ich sicher nicht anfangen. Ich mag den Manga hundertmal lieber als den Anime, deswegen warte ich darauf auch noch. Aber da ist der Zug wahrscheinlich schon eine Weile abgefahren, das haben sich die Publisher wohl entgehen lassen. Auf Anhieb fällt mir auch noch Medaka Box, Nononono und natürlich Aku no Hana (der Manga ist wirklich sehr gut, der Anime ist purer Trash) ein. Nennbar ist natürlich auch Watamote, ein Wunder dass der Titel noch nicht hierzulande erschienen ist, echt. Mir würde bestimmt noch was einfallen, aber das wäre mir noch wichtig. Aber nun ja. Wir werden sehen.

    • Fuma sagt:

      Hey,
      Ja Kuroko habe ich auch recht weit gelesen und für Sport-Serien bin ich ja immer zu haben. Selbst solche wie Basketball die gar nicht meins sind…^^”
      Ich hätte noch so einiges mehr nennen können, wir haben jetzt lediglich solche genannt, die uns unheimlich gut gefielen. Bei mir wären letztendlich auch noch Serien wie Cradle of Monsters und Yuyu Hakushu eingefallen und Mia wollte Watamote erwähnen… hat sie wohl dann doch vergessen.
      Ich freue mich aber das aktuell auch so viele Serien bereits gekommen sind. Die haben uns etwas den “Wind aus den Segeln” genommen. Bsp.: Darwin Game, KissXDeath, Infection.
      Auf Yuna kannst du dich wirklich freuen, wie gesagt mittlerweile eine meiner Lieblingsserien!!

  1. 17. April 2018

    […] der Thematik her erinnert mich der Manga an Cage of Eden, was ich sehr positiv finde. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich hier positiv überrascht wurde, […]

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: