Umfrage: Anime Spring Season 2018

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    Irgendwie scheint mir die Season nicht so als die große Offenbarung. Sind zwar nette Fortsetzungen dabei, aber irgendwie fehlt mir ein neuer Hype Anime, wie Violet Evergarden.
    Fortsetzungstechnisch werde ich natürlich in Hero Academia und High School DxD reinschauen. Letzteres aber nur wenn nicht eine Sonnenstrahlparade draus wird.
    Selbes gilt auch für Tokyo Ghoul: re, auch wenn mir hier die vorige Staffel schon nicht so gefiel.
    Lupin III ist natürlich auch immer wert einen Blick drauf zu werfen. Frankreich klingt, nach den Abenteuern in Italien, auch als interessanter neuer Schauplatz.
    Unschlüssig bin ich noch bei Cutie Honey Universe. Ich hab bisher noch recht wenig vom Franchise mitbekommen. Zwar gefiel mir das was ich sah, aber ich mach es wohl davon abhängig ob ich mich noch etwas in die Materie reinarbeite.
    Gleiches gilt für The Legend of the Galactic Heroes – Die neue These, wobei dessen Chancen wohl noch schlechter stehen. Ich weiß, es ist ein Remake und damit perfekt zum einsteigen, aber irgendwie wollte ich da immer doch zuerst mit den alten OVA anfangen.
    Mit Food Wars hab ich erst angefangen, so das ich mir die neue Serie wohl aufspare für später.
    Ansonsten schau ich in Mahou Shoujo Ore rein, einfach weil die Story sich so bekloppt anhört. Mahou Shoujo Site klingt noch ganz nett. Werd ich wohl auch mal reinschauen. Vielleicht schau ich noch Juushinki Pandora. Wobei es sich nun nicht so innovativ anhört, aber der trailer sieht nett aus. Verbreitet irgendwie Muv-Luv Vibes.

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: