Fazit Lesewochenende 23.-25.02.2018

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

5 Antworten

  1. Feuerengel82 sagt:

    Es hat wie immer viel Spaß gemacht sich auszutauschen und es ist immer ein Ansporn, wenn andere tolle Menschen ebenfalls lesen.

  2. Auch wenn ich nicht mitmache, find ich die Aktion toll. ^^ Wie wärs demnächst mit einem Netflix-Wochenende? XD

  3. speckolga sagt:

    Es war wieder ein tolles Lesewochenende! Ich finde es richtig toll, wie viel Austausch einfach herrscht! Und egal, wie viel man schafft, es motiviert einfach jedes Mal, dass man in seiner Timeline auf Twitter überall Menschen sieht, die lesen! Ich bin gerne jedes Mal dabei ^_^

  1. 17. April 2018

    […] Hier gehts zum Beitrag. […]

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: