Fazit – Picture my Day #26 #PmDD26

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

5 Antworten

  1. Akai sagt:

    Danke fürs Veranstalten :) ich war diesmal nur auf Twitter dabei, da es zeitlich gerade rund geht.
    gerade erst in die Liste eingetragen xD

  2. frauheldin sagt:

    Lieben Dank fürs Organisieren :) Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Schön, dass sich schon neue Organisatoren gefunden haben – dann geht es hoffentlich bald schon in die neue Planung.

    Die Social Media Accounts finde ich übrigens eine sehr gute Sache und ich glaube auch, dass sie einen guten Teil dazu beitragen, dass der PMDD bekannt bleibt und noch bekannter wird :)

  3. Barbara sagt:

    Vielen lieben Dank für die tolle Leitung. :) Du hast das echt toll gemacht und vermutlich wird es immer den ein oder anderen geben, der es dennoch nicht mit bekommt. Aber wenn ich mir die Zahlen so anschaue, ist es doch schon ein wenig besser geworden. Mal sehen was die Zeit bringt. ;)

    Bis zum nächsten PmDD! <3

  4. Daggi sagt:

    Danke für die Zusammenfassung und toll, dass ich schon wieder die nächsten gefunden haben :)

  5. Shirisu sagt:

    Ich fands super! :)
    Du hast dir richtig viel Mühe gegeben, dass auch wirklich viele es mitbekommen – mehr kann man an der Stelle einfach nicht machen :|

    Ich bin schon auf den nächsten PMDD gespannt und freu mich drauf! <3
    Schön, dass das so schnell geklappt hat :D

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: