Fuma & Mia´s Loot of the week #49

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

 

Loot of the week

Mia: Auf Instagram wollte gerne jemand Mangas von uns ertauschen. Da sie außer Yona nichts von Interesse hatte, haben ich direkt Band 4 bis 10 bei ihr genommen. Band 1-3 hatte ich schon. Ich weiß zwar noch nicht, ob mir der Manga gefallen wird, aber jetzt habe ich wenigstens so viele schon da. Der Anime geht mittlerweile in eine Richtung, die ich nicht mehr mag. Das sagt aber ja nichts über den Manga aus, von daher bin ich sehr gespannt! Außerdem haben wir noch den Sondrband von Assassination Classroom mitgenommen im Mangaladen und auch wieder einen Band von UQ Holder. Wir haben ein größeres Assassination Classroom Spezial geplant, daher: bleibt neugierig und geduldet euch noch etwas ;)

Fuma: Leider hat mir die gute Mia ja den Assassination Classroom Beitrag weg genommen, worüber ich immer noch leicht verstimmt bin. Gehört AssClass doch seit dem ersten Kapitel zu meiner Top 5. Ich weiß noch genau wie begeistert ich davon war und wie sehr er mich gerade am Ende mitgenommen hatte. Nun bin ich auf dieses kleine Spin-off mal gespannt und UQ Holder muss ich auch endlich mal Anfangen (/bzw. weiter lesen, bis Chap 12 oder so habe ich es ja damals online gelesen).

Mia: Zur Erklärung, Assassination Classroom war meine aller erste Review bevor der Blog überhaupt online ging. Entsprechen war sie richtig schlecht und ich bin gerade dabei, sie zu aktualisieren. Das fuchst Fuma noch etwas, aber dafür hat er mir auch schon den ein oder anderen Beitrag “weggeschnappt” alsooo… Ist halt so ;)

Games

Loot of the week

Mia: Wer kennt es nicht, man geht zu dritt ins Kino und es ist total nervig, im Nachhinein das Geld untereinander aufzuteilen, wenn nur eine Person gezahlt hatte. Also, was macht unser Kumpel? Bringt uns einfach ein 10€ Spiel aus dem Media Markt mit, im Gegenzug für die 10€ Kinokarte. Passt ;) Und Knack II haben wir selbst im Media Markt günstig gefunden. Ich knabbere leider noch an der Platin von Knack, aber jetzt ist wenigstens schon der zweite im Regal.

Fuma: Wie Mia schon sagt, sind wir an Knack 2 echt günstig ran gekommen, was mich in der Tat erschrocken/fasziniert hat. Ich bin mal auf die Fortsetzung gespannt, da ich unheimlich viel Spaß an dem ersten Teil hatte. Auch die Journey Collection darf ja eigentlich in keiner Sammlung fehlen… irgendwie ärgere ich mich die 3 Spiele bisher noch nicht gespielt zu haben. Gerade auf Journey bin ich echt gespannt!

Loot of the week

Mia: Kawaii Nihongo war so lieb und hat uns vor der Veröffentlichung die den ersten Band ihrer Light Novel zur Verfügung gestellt. Ich habe den deutschen Band bereits gelesen und die Review folgt in Kürze, definitiv noch vor der LBM. Dort hat die Firma nämlich einen Stand und davor möchte ich euch natürlich ausgiebig erklären, ob ihr da vorbeischauen sollte für die Light Novel oder nicht ;) Bei der englischen und der deutschen Light Novel war noch richtig tolles Merchandise dabei: eine Visitenkarte von der Hauptcharakterin Riko, zwei wunderschöne(!) Postkarten von ihr und einen kleinen Block. Ich bin total verliebt in Riko, es gibt soo wunderschöne Artworks von ihr, auch in der Novel.

Fuma: Ich schreibe in der Review meine Meinung zu der englischen Novel, weil das die Originalsprache ist. Ich hab schon mal angefangen zu lesen, muss aber gestehen das mich aktuell The Rising of the Shield Hero deutlich mehr interessiert hat, so, dass ich diese LN erst mal bei Seite gelegt habe. Ich versuche aber auch, sie so zeitnah wie möglich zu lesen ;)

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.