Anime Winter Season 2017/2018 #10 von Fuma

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    A Place Further Than the Universe
    Ich konnte ja so mit Yuzuki mitfühlen, die nicht verstand das sie mit ihrer für sie guten Idee andere verletzten könnte. Genau so was wie Yuzuki hätte ich wohl in jungen Jahren ebenfalls gemacht. War sowieso schön das Yuzuki hier eine Folge bekam in der sie so im Mittelpunkt stand. Von den vier Mädels hatte sie ,meinen Gefühl nach, doch immer etwas die Außenseiterrolle inne bzw. stand nie so völlig im Mittelpunkt nach ihrer Vorstellung.

    Laid-Back Camp
    Wegen dem absteigen vom Roller denke ich mal, das sie auf Nummer sicher gehen wollte, das die Straße nicht doch wegen irgendwelcher Schäden gesperrt war.
    Gott, ich werde die Serie so vermissen. Bei all der stressigen Arbeit zur Zeit, war die jedes Mal der Ruhepol der mich wieder beruhigte. Aber immerhin steht ja mir dem Christmas Camping noch ein Höhepunkt an.

    Violet Evergarden
    Ja, megatolles Finale. Und nun? ^^ Aber ich laß mich mal überraschen was da kommt. Ein paar abgeschlossene Kapitel hat man ja wohl übersprungen, wie ich erfuhr.
    Fand das so wunderbar gelöst wie Violet hier aus der Krise geholt wurde und wir auch nochmal alle Personen sehen, deren Leben sie veränderte und die wiederrum auch bei ihr eine Veränderung bewerkstelligten. Wäre die Serie jetzt schon zu Ende hätte sie auf MAL schon ne hohe Bewertung kassiert.
    Das der Arm durch einen Gewehrschuß abfällt, kann durchaus je nach Munition passieren.

    Yowamushi Pedal: Glory Line
    Ich dachte ja bei der Szene als das auto ankam das Kaburagi disqualifiziert wird. Das wäre doch mal eine Entwicklung gewesen. Aoyagi hätte sich dann völlig umsonst “geopfert”. Wobei es im Moment eh so aussiehrt, als könnten sie nix mehr reissen …wobei …es gibt ja noch die Geheimwaffe mit dem “Hime, hime”-Lied. ^^
    Sohoko Strategie ist derzeit eh ein einziges Chaos. Aber vielleicht ist dies auch so für die Handlung geplant, damit sie nach Tag 2 oder spätestens in der fünften Staffel aus ihren Fehlern des diesjährigen Inter High lernen.

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: