Anime Winter Season 2017/2018 #10 von Mia

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    The Ancient Magus‘ Bride
    Mir gefällt die Entwicklung der serie durchaus. Vor allem da man hier interessantes zu Choises Eltern erfuhr, das bisher nicht erwähnt wurde. Zwar ist noch immer viel offen, wie halt der von dir erwähnte Grund warum der Vater fort ging, aber man blickte zumindest etwas klarer bezüglich Chises Mutter und deren Selbstmord durch.
    Was das Auge angeht finde ich auch das es schrecklich aussieht, aber da es von Cartaphilius stammt, der sich ja gern mal fremde Körperteile ranpappt, halte ich es sogar für logisch das die Augentransplantation klappte. ^^

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: