Light Novel Review: Hoshi no houseki – Sternenjuwel Band 1

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

2 Antworten

  1. paufisblog sagt:

    okay cool 184 seit also nicht zu lang, dann freue ich mich mal auf die Novel

  2. speckolga sagt:

    Danke für deinen Beitrag! Ich bin durch euch auf die Novel gekommen und hab mir auch ein bisschen die Twitterseite usw. angeschaut und muss sagen: Ich bin interessiert. Gut, dass die lieben Menschen auch auf der BPM sind, da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen und hoffen, dass ich mal einen Blick hineinwerfen darf :)

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: