Fuma & Mia´s Loot of the week 11/2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Dadurch, dass wir Freitag bis Sonntag auf der LBM / MCC in Leipzig waren, kommt unser Loot von letzter Woche erst jetzt. Unser Loot von der Messe wird dann bald gesondert gezeigt.

Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Der liebe Chris hat Teile seiner Mangasammlung zum verkauf angeboten und als ich Aion erblickt habe, wusste ich: ich brauche diese Mangas! Soweit ich weiß sind ein paar Bände nicht mehr gut zu bekommen. Ich habe zwar jetzt zwei Bände doppelt, aber immerhin kann ich die Story von meiner Herzens-Mangaka Yuna Kagesaki endlich lesen!

Fuma: Als ich unsere Light Novel Wunschliste mal auf den aktuellsten Stand gebracht habe, sind mir natürlich auch ein paar aufgefallen, die etwas günstiger waren als der “normale” 11-13 € Preis. Da wir die Bände ja ohnehin geholt hätten, warum nicht jetzt?

Sonstiges

Fuma: Nur noch eine weitere Figur und wir haben alle Disney Infinity Figuren!! (Also zumindest alle verschiedenen) Ich freue mich, bin aber genervt, das Baymax einfach nicht günstiger wird… Ich will ihn doch nur zu einem akzeptablen Preis…

Mia: Endlich, endlich haben wir Hiro! Er ist so cool! Und Baymax will ich auch unbedingt noch haben, dann ist die Sammlung nämlich wirklich komplett!

Mia: Wir haben zur Leipziger Buchmesse bei der lieben Lina übernachtet. Sie und ihre Familie haben uns sehr herzlich empfangen. Da sich Lina in den letzten Monaten drei Nihon Boxen bestellt hat, hatte sie ein paar Sachen, die sie nicht haben wollte bzw. nur bei ihr rumlagen. Sie hat gefragt, ob wir damit was anfangen können und ich bin aus der Begeisterung nicht mehr rausgekommen. Da waren richtig coole Sachen dabei, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt! Das Gintoki Wallscroll passt super zu unserem anderen von ihm in derselben Größe. Der süße Doraemon steht jetzt auf meinem Schreibtisch und lächelt mich ab sofort jeden Tag an. Der Naruto kommt direkt mit ins Bett und auf das Curry Pikachu freue ich mich sehr!

Fuma: Loot ist doch letztendlich immer cool! Geschenkter Loot ist da noch besser 😉 Danke Lina für den tollen Stuff!!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere