Lootanime: Unboxing – Januar 2018

Lootanime

Diese Woche kam wieder eine Lootanime bei uns an und wir haben den Inhalt mit offenen Armen in unserem Haus begrüßt. Das Thema der Box ist diesmal GAME ON.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?

Inhalt der Box:

Produkte:

Sonic the Hedgehog Shadow Figure

Fuma: Ich LIEBE Shadow!!! Dieser Schwarze Igel mit seiner kantigen Attitüde ist einfach der Hammer. Ich weiß noch wie ich ihn vor knapp 15 Jahren zum ersten mal gespielt habe und einfach nur geflashed war!! Super Figur, wenn auch etwas klein! Aber egal, eine Shadow Figur ist eine Shadow Figur!! WIN!!!?!!?!?!

Mia: Die Figur ist richtig cool! Bezüglich dem klein muss man dazu sagen, dass wir eine Sonic Figur haben. Die ist ein gutes Stück größer als die Shadow Figur und dagegen sind Shadow leider wirklich etwas klein aus. Allerdings ist die Plattform der Figur richtig cool gemacht und vor allem der Ring im Hintergrund!

Steins;Gate T-Shirt

Fuma: Leider habe ich immer noch nicht mehr gesehen als die ersten beiden Folgen bei denen ich jeweils weg genickt bin. Wir haben den Anime hier im Schrank stehen, also wird es unweigerlich irgendwann soweit sein. Bis dahin habe ich wenigstens ein cooles shirt!

Mia: Mir persönlich gefällt es nicht so, dass das Bild auf dem T-Shirt so verwaschen aussieht durch die vielen Spritzer und Effekte im Motiv. Aber den Anime müssen wir unbedingt mal angucken, ist ja fast schon ne Wissenslücke!

Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Memoria Freese Pin Set

Fuma: Ich war noch nie ein Freund von Pin´s irgendwie gingen die mir nie so recht ab. Danmachi Pins sind aber immer cool. Auch wenn ich die LN dem Anime gegenüber stark bevorzuge!!

Mia: Solche Anime Pins sind dann doch um einiges cooler als die Schlüsselanhänger, die sonst drin sind. Was ich damit mache weiß ich noch nicht, aber die Idee ist sehr schön und die beiden Pins passen natürlich wunderbar zum Thema und aussehen der Box!

Final Fantasy Type-0 Manga + Bonus Poster

Fuma: Durch die CE von Type-0 haben wir diesen Manga schon. Schade eigentlich, es wäre echt ein cooler Zusatz gewesen! Mal schauen wann ich ihn endlich mal lese…. dafür haben wir nun immerhin ein Manga mehr den wir irgendwann verlosen können.

Mia: Das ist schon etwas unglücklich, dass das derselbe Manga ist wie in dr Type-0 Collectors Edition. Das Bonus Poster ist aber cool!


Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

Fazit:

Fuma: Die Box hatte zwar relativ wenig Items, dafür haben sehr sehr coole! Ich habe mich riesig gefreut und die Box gehört für mich zu einer der besseren.

Mia: Ich glaube, das ist tatsächlich das erste Mal seitdem wir die Lootanime bekommen, dass ein Anime Poster drin ist, statt einer Zeichnung mit dem Maskottchen. Allerdings hätte man wohl auch nichts passenderes nehmen können, da sogar die Box im Design von dem neuen Danmachi Spiel ist. Das ist fast schon agressive Werbung aber gestört hat es mich nicht. Macht eben auf das Spiel aufmerksam und das war ja wohl auch die Intention dahinter. Für mich auch eine der besseren Boxen, auch wenn mich keins der Items vom Hocker gerissen hat.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere