Fuma & Mia´s Loot of the week 12/2018

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Vielen Dank an Nipponart für den Anime! Ich weiß zumindest noch, dass ich den Anime mal angefangen hatte kurz bevor ich Fuma kennengelernt habe. Wenn ichs richtig im Kopf habe, gefiel es mir damals. Ist fraglich, ob das immer noch der Fall ist, weil sich mein Geschmack so verändert hat. Aber ich bin sehr gespannt es herauszufinden!

Fuma: Von mir auch ein kleines Danke an Nipponart und ich bin hierauf wirklich gespannt. Der Zeichenstil erinnert mich an die glorreiche Zeit der Anime als Storys noch etwas einzigartiger waren. Mal schauen ob mich Kare Kano überzeugen kann.

Mia: Das ich das erleben darf… Carlsen hat mir ein wunderbares Geschenk gemacht: sie haben The Promised Neverland auf Deutsch raus gebracht! Ich hab den Manga bereits angefangen und der Anfang ist SO. VERDAMMT. GUT. Ich bin richtig glücklich, ihn nochmal auf Deutsch zu lesen und bin vor allem gespannt, wie es weiter geht (weiter als ich es gelesen habe). Den Manga musste ich am Mittwoch einfach mitnehmen! Es wird ne schöne Review zu Band 1 geben, die hoffentlich jeden der sich drauf einlässt überzeugen kann ;) Seid gespannt!

Fuma: Ich habe mich auch riesig über The Promised Neverland gefreut. Auch wenn ich dem Manga große schwächen anrechne, weiß er durchaus zu unterhalten. Aber man sagt mir auch nach das ich zu viel nachdenke…^^” Somit freue ich mich auch auf einen Reread des ganzen. Neue Pokemon-Serien hier sind immer gut und ich war unglaublich überrascht am Freitag plötzlich diesen Bandals Rezensionsexemplar per Post von Panini in der Hand zu halten. Hier könnt ihr euch auf eine schöne Review von Mia (ich habe mich nicht verschrieben)  freuen.

Games

Mia: Endlich ist sie daaa – die Ni No Kuni 2 Box! Da sage ich aber mal nicht zu viel, weil wir darüber bereits ausführlich in unserem ersten Spiel Unboxing drüber geschrieben habe. Und Kirby Star Allies für die Switch haben wir uns am Mittwoch im Mangaladen gekauft. Kirby ist einfach wahnsinnig süß! Das Spiel ist super simpel, macht aber trotzdem viel Spaß.

Fuma: Auf beide Spiele habe ich mich wahnsinnig gefreut. Vor allem da ich Kirby schon seit meiner Kindheit liebe!! Da es wohl relativ kurz ist, kommt hierzu auf jeden Fall schon bald die Review. Natürlich sitze ich auch schon an Ni No Kuni 2, welches unglaublichen Spaß macht und gerade vom Kampfsystem die Vorgänger weit übertrifft. Mal sehen wie es um die Story steht. Ich sehe aber jetzt schon, dass es eine würdige Fortsetzung ist.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

1 Antwort

  1. speckolga sagt:

    Oh, Kare Kano! Bei mir ist es auch schon eiiiinige Jahre her, dass ich den Anime gesehen habe, damals noch auf myvideo.de! Ich möchte mir die Box auch gern zulegen, ich hoffe, dass ich auch finanziell bald die Möglichkeit habe. :) Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere