Get Digital: Unboxing – März 2018

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

1 Antwort

  1. speckolga sagt:

    Ich musste total lachen, als ich die Items gesehen habe! Die Fußmatte habe ich zu Weihnachten meiner Schwester geschenkt (und war super neidisch, ich muss zu Hause ja mit einer Star Wars Fußmatte vorlieb nehmen). Die Game of Thrones Items finde ich sehr cool, auch wenn sie für mich nichts gewesen wären, da ich keinen Platz für Magnete habe (kein magnetischer Kühlschrank T.T) und der Thron ist MEGA geil, aber ich habe schon einen! Hätte aber definitiv einige Leute, an die ich den verschenken könnte, ist ne richtig coole Idee, finde ich! Schön, dass ihr trotz dieser Items Spaß an der Box hattet!

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: