[Gewinnspiel beendet] Manga Review: Green Worldz Band 1

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

2 Antworten

  1. Super Review :D Ich hatte den Manga auf der LBM zwar schon mal in der Hand, aber erstmal nicht mehr Beachtung geschenkt, da ein paar andere Sachen Vorrang hatten. Klingt auf jeden Fall sehr interessant und spannend. Ich mag so Survival Horror Manga *_* Irgendwie erinnert mich das auch etwas an “König der Dornen” :’D Versuche mich mal an dem Gewinnspiel und vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten wird er später noch gekauft :)

  2. speckolga sagt:

    Danke für die super Review! Ich war noch etwas skeptisch und sowieso pleite auf der LBM als ich den Manga sah. Was ihr darüber schreibt, klingt aber schon sehr interessant. Ich bin bei Endzeit-Storys eher von der skeptischen Sorte, weil es da schon Vieles gibt. Pflanzen finde ich aber genrell eine interessante Sache in dem Zusammenhang! Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne, ansonsten muss der Manga noch etwas warten, bis ich ihn mir mal anschaue ^_^

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: