Fuma & Mia´s Loot of the week 13/2018

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Games

Mia: Wir haben bei der 5 für 3 Aktion beim Media Markt richtig zugeschlagen und 10 Spiele gekauft. Bisher sind leider nur 3 im Laden angekommen, daher habe ich sie heute abgeholt. Ich freu mich, dass wir durch solche Aktionen günstig an Games kommen, die wir uns eh früher oder später holen würden! Da das aber dennoch ins Geld geht, gabs diese Woche nicht wirklich was anderes als Loot.

Fuma: Wie Mia schon schreibt ist das Teil 1 unserer Niederlage gegen das Angebot. Bei diesen 3 freue ich mich vor allem auf Battle Chasers, auch wenn es total grausam laufen soll… Aber mit dem Design kann es doch eigentlich nur ein gutes Spiel sein…. oder?^^” Auf Resident Evil bin ich aber auch gespannt. Soll ja ein guter Teil der Reihe sein und Die Storm Trilogy gehört ja ohnehin in jede gut geführte Sammlung. Die Spiele sind und waren immer Spaßig. Auch wenn ich sie wohl nicht noch mal Platinen werde^^”

Mia: Weil wir am Mittwoch nicht wie immer in der Stadt waren und im Mangaladen, gab es kein Nachschub an Mangas. Eine Trauerminute bitte. Aber dafür kam endlich Volume 2 von So I’m a Spider, So What? und darüber freut sich Fuma sogar mehr als ich. Das Cover sieht SO geil aus!

Fuma: *Freu* Wie sehr ich doch hierauf gewartet habe!! Ich kann es gar nicht in Worte packen!! Vor allem, da die LN damit eigentlich relativ gleich auf mit den aktuellen Manga Kapiteln sein sollte. Ich freue mich soo unglaublich wieder in die faszinierende Welt von Kumoka ein zu tauchen und mit ihr Abenteuer zu erleben.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

2 Antworten

  1. Vivka sagt:

    *möchte sich Resident Evil mopsen, spielen und heimlich wieder zurück stellen*

    Ach ja … ich bin mega schlecht in Shootern, aber das ist auch so ein Spiel, welches ich einfach mal gerne spielen wollen würde und nach dem fünfhundertsten Mal sterben irgendwann aufgeben xD

    Liebste Grüße
    Vivka

  2. speckolga sagt:

    Das Cover der Novel sieht echt richtig gut aus! Wäre ich momentan nicht eh schon so faul, was lesen angeht (die SAO Novel lässt mich echt voll durchhängen), würde ich mir die Novel glatt auch zulegen. Mal sehen, vielleicht irgendwann :D Viel Spaß beim Lesen & beim Zocken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere