Fuma & Mia´s Loot of the week 13/2018

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

2 Antworten

  1. Vivka sagt:

    *möchte sich Resident Evil mopsen, spielen und heimlich wieder zurück stellen*

    Ach ja … ich bin mega schlecht in Shootern, aber das ist auch so ein Spiel, welches ich einfach mal gerne spielen wollen würde und nach dem fünfhundertsten Mal sterben irgendwann aufgeben xD

    Liebste Grüße
    Vivka

  2. speckolga sagt:

    Das Cover der Novel sieht echt richtig gut aus! Wäre ich momentan nicht eh schon so faul, was lesen angeht (die SAO Novel lässt mich echt voll durchhängen), würde ich mir die Novel glatt auch zulegen. Mal sehen, vielleicht irgendwann :D Viel Spaß beim Lesen & beim Zocken!

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: