Fuma & Mia´s Toplisten: Top 10 seltsamste Suchanfragen

Frohe Ostern wünschen wir euch! Da heute der 1. April ist, wir euch aber keinen Aprilscherz auftischen wollen, haben wir uns etwas anderes lustiges überlegt. Manchmal bekommen wir bei WordPress die Suchanfragen angezeigt, über die jemand mit Hilfe einer Suchmaschine auf unseren Blog kam. Dabei kommen oftmals kuriose Begrifflichkeiten ans Licht. Da das teilweise einfach zu seltsam und lustig ist, um euch das vorzuenthalten, teilen wir heute unsere Top 10 der seltsamsten Suchanfragen mit euch.

Über 10.000 der eingegebenen Suchbegriffe werden uns nicht angezeigt, das hat etwas mit dem Datenschutz zu tun. Wir werden auch niemals erfahren, von wem die Suchbegriffe eingegeben wurden. Und falls hier einer der Begriffe von euch sein sollte: keine Sorge! Wenn man weiß, was man eigentlich gesucht hat, dann sind die Begriffe wahrscheinlich super leicht zu erklären. Wenn man sie aber nur so angezeigt bekommt, ist das ein oder andere halt wirklich einfach super witzig und merkwürdig. Also ist dieser Post wirklich einfach zu einem Zweck da: um zu lachen ;)


10 ) zu große brüste anime

09) anime mit kleiner schwester

08) was sagt minato am ende von the lost tower

07) was es das-buch-der-drachen

06) 5 streiten um 1 zimmer anime

05) mein anime buch was kommt da rein

04) anime junge mit geist in der wohnung

03) mädchen reist in das reich der toten film anime

02) manga kind überrascht

01) girl und panzer im krieg


  

Also ich weiß ja wirklich nicht welche Google Algorithmen teilweise greifen, aber mein Favorit ist einfach “girl und panzer im krieg”. Vermutlich bezog sich die Suchanfrage auf “Girls und Panzer” aber warum im Krieg? Oder wollte da jemand einen Faktencheck machen ob es tatsächlich Panzerfahrende Hochschul-Mädchen gibt? Wer weiß, wer weiß…. Ich muss aber auch gestehen, dass es ein knapper Kampf war. “manga kind überrascht” hat mich wirklich aus den Latschen gehauen und mich erneut mit Verwirrung zurück gelassen, was manche Menschen so googlen…

  

Ich gebe es zu, meine Suchanfragen sind manchmal auch furchtbar seltsam und merkwürdig. Das wichtigste ist ja, dass man irgendwie am Ziel ankommt und die Infos erhält, die man haben wollte. Bei manchen Begriffen bin ich mir auch ziemlich sicher, bei welchem unserer Beiträge derjenige gelandet sein muss. Aber ob das wirklich immer das war, was derjenige gesucht hat, ist fraglich. Ich freue mich zumindest, wenns geklappt hat. Ich liebe solche kleinen Ratespielchen auf jeden Fall sehr und danke daher jedem, der uns mit lustigen Suchanfragen ab und an den Tag versüßt ;)


Könnt ihr denn Erraten, welche Anime mit dem ein oder anderen Begriff gesucht wurden? Wenn ja, lasst es uns doch in den Kommentaren wissen :D Viel Spaß beim erraten, auch wenn wir euch die korrekten Antworten natürlich nicht geben könnten.

Liebe Grüße
&

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

7 Antworten

  1. Nele sagt:

    Solche Artikel haben Veteranen schon vor mehr als 7 Jahren gemacht. Etwas besseres ist euch nicht eingefallen?

    • Mia sagt:

      Das ist sehr gut Möglich und auch völlig in Ordnung! :D Wir haben damit kein Rad neu erfunden und das auch niemals behauptet ^^

    • Fuma sagt:

      Gibt es heutzutage denn noch etwas das wirklich originell und noch nie da gewesen ist? Wohl kaum. Letztendlich war jede Topliste schon mal irgendwo da und wir wollten zum 1. April einfach etwas lockere Kost servieren, die auch uns zum schmunzeln gebracht hat ;)

  2. Bei Frage 6 geht es bestimmt um Invaders of the Rokujyoma!? ;)

  3. Ihr könnt die Suchanfragen, die WordPress nicht anzeigt, sehen, wenn ihr euch bei Google Search Console anmeldet. Da werden alle angezeigt.

    • Mia sagt:

      Ohh bin ich doof xDD Da bin ich sogar registeriert, ich wusste nur nie, wofür das eigentlich ist :’D Jetzt hab ich aber gefunden, wo man da die Suchbegriffe angezeigt bekommen kann ^^ Danke dir!! Na dann wird wohl bald mal ein zweiter Teil folgen, da sind ja noch mehr tolle Begriffe dabei xDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere