Fuma & Mia´s Loot of the week 14/2018

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

 

Mia: Da ich aktuell mit Grippe flach liege, ist Fuma allein zum Mangaladen gegangen diese Woche. Da hat er ein paar Gebrauchtmangas mitgenommen, die wir noch nicht hatten.

Fuma: Da Mia ja ein großer Conan Fan ist, dachte ich mir das sie diesen Band sicherlich auch haben will. Was die beiden Sailor Moon Bände betrifft, denke ich, dass selbst wenn ich kein allzu großer Fan mehr bin, sie dennoch nicht in der Sammlung fehlen sollten.

Mia: Der liebe Paufi hat ein paar Mangas verkauft. Radiant 2 wollten wir eh holen und die anderen drei hatten mich schon länger interessiert. Die Last nehme ich ihm natürlich gerne ab.

Fuma: Ich selbst freue mich bei dieser Auswahl wohl nur auf Radiant. Dafür bin ich aber mal gespannt, wie es wohl weiter geht mit der Fairy Tail-esqen Story ;)

Mia: Es ist schön, wenn man unerwartet Post bekommt. Und dann auch noch mit einem Rezensionsexemplar von den lieben Menschen von Manga Cult und noch dazu mit einem Manga, den man eh holen wollte. Vielen lieben Dank.

Fuma: Hierauf freue ich mich ja schon seit ich es gesehen habe! Ich versuche also so zeitnah wie möglich eine Review dazu zu veröffentlichen!!

Games

Mia: Ys wollte Fuma eh schon länger holen. Der Rest ist immer noch von der 5 für 3 Aktion vom Media Markt. Nächste Woche kommen dann hoffentlich die letzten paar Spiele davon an, damit wir sie im Markt abholen können.

Fuma: Mit Ys bin ich schon die ganze Zeit am “kämpfen”, nun hat mich das Rabattangebot unseres Comicbuch-Ladens also doch erwischt. Naja ich freue mich schon es bald zu spielen. Selbiges gilt natürlich auch für die anderen Titel, wobei gerade Deponia hier mein Favorit ist. Das AC Game werde ich wohl auf Ende des Jahres verlagern um mir die “jährliche” AC Dosis zu garantieren XD

Mia: Ich liebe Hörspiele. Ich kann gar nicht genau in Worte fassen, wie sehr. Jules Verne hat es mir angetan, super Umsetzung und Synchronsprecher! Da ist Nachschub echt nicht verkehrt. Beim schwarzen Auge bin ich bisher immer zu früh eingeschlafen um was mit zu bekommen. Inspector Lestrade muss ich noch hören, da bin ich gestern auch zu früh eingeschlafen. Wenn man die Folgen halt zum Schlafen hört ;)

Fuma: Die Jules Verne Folgen hatten wir dank Amazon Musik schon angefangen und ich freue mich sie nun auch endlich selbst zu besitzen. Sehr sehr coole Reihe, die mit dem Hauptcharakter Philies Fogg aus “In 80 Tagen um die Welt” spielt und ihn in neue Abenteuer wirft. Die Inspektor Lestrade Folgen habe ich mir mehr oder weniger auf verdacht geholt. Da das Studio sich ja auch für diverse Sherlock Holmes Folgen verantwortlich zeichnete, können diese ja eigentlich nur gut sein! Die Amazon Bewertungen bezüglich des Schwarzen Auge Hörspiels sinken auch mit jeder Folge weiter in den Boden… Aber ich habe es angefangen, also wird es auch beendet!!

Sonstiges

Mia: Oh mein Gott. Ich liebe unerwartete Pakete. Aber das hier… hat mich total geplättet! Die liebe Jule scheint ausgemistet zu haben und hat uns ein riesiges Paket mit allem möglichen Zeugs geschickt. Darunter sind Comics, Mangas, DVDs, Figuren und Spielzeug Autos, aber auch Poster, Postkarten und Autogramme und weiterer Kleinkram. Ich dachte echt ich trau meinen Augen nicht, als ich das Paket geöffnet habe. Ich habe auch nicht alles auf die Fotos bekommen, dafür war es einfach zuuu viel. Aber das meiste ich zumindest abgelichtet. Mein persönliches Highlight ist die Wonder Woman Figur, da ich grad auch das DC Super Hero Girls Buch von ihr lese! :)

Vielen lieben Dank! Liebe Jule, wenn du das liest, ich schreib dir noch eine E-Mail sobald es mir wegen der Grippe etwas besser geht!

Fuma: Ich war auch über dieses Paket unglaublich überrascht! Vielen Dank auch von mir an dieser Stelle und da sind ein paar echt coole Sachen dabei. Diese Überraschung hat meinen eher misserablen Freitag durchaus gerettet!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

1 Antwort

  1. Shirisu sagt:

    Das ist ja mal ne ordentliche Ausbeute! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere