Anime Spring Season 2018 #1 von Fuma

2 Antworten

  1. hellspawn2501 sagt:

    Violet Evergarden
    Yay, sie haben sich nicht an die Novel gehalten, was ich als gute Entscheidung ansehe. Ok, die letzte Szene könnte man in die Richtung der Novelentwicklungen deuten, aber da es keine Bestätigungen gibt, kann man diese auch anders sehen. ^^
    War jednfalls ein passender Abschluß, der der Action zum Glück nicht zu viel Spielraum gab, so das die Serie ruhig ausklingen konnte.

    Yowamushi Pedal: Glory Line
    Ich gönne Hakone auch den Sieg. Midosuji und Komari sind einfach absolute Hasschars, denen man nix gönnt. xD Ich mochte zwar auch das alte Hakone Team, aber mir ist diese Zusammenstellung auch lieber. Ob es daran liegt das die Charaktere auch jetzt alle wie Schüler wirken? Ich meine sowohl Sohuku als auch Hakone hatten doch vorher Chars, die eher wie 40 jährige statt Studenten wirkten, was Design und Sprecherwahl anging. Sogar Onodas Mutter war ja der Überzeugung Kinjou wäre alt. ^^

  1. 18. April 2018

    […] leichter fallen, wir werden sehen. Den Inhalt und seine Meinung zur ersten Folge konntet ihr ja bei ihm schon lesen. Die erste Folge fand ich ihm Prinzip ganz cool, war auf jeden Fall für den Einstieg […]

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: