Anime Review: Kare Kano

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

4 Antworten

  1. hellspawn2501 sagt:

    Es wundert mich echt das ausgerechnet Kare Kano eine Neuauflage bekommt. Ich hab die damaligen DVD mir gekauft, mit denen Carlsen versuchte in die Animesparte einzusteigen. Das es ihr einziges Projekt blieb, läßt wohl tief blicken. Mochte ich die Serie auch noch anfangs, ging mir diese ständige Handlungswiederholung dermassen auf den Keks bald, das ich echt die Lust verlor den Anime zu schauen. Auch das man sich von der lustigen seite zurückzog konnte keine Begeisterung bei mir auslösen. Besonders schlimm empfand ich auch später sowas wie die “Mangafolge”.
    Wie gesagt verwundert mich diese Neuauflage sehr. Da gab es damals bessere Sachen, die man hätte wieder neu auflegen können.

    • Fuma sagt:

      Die Wege von Nipponart sind unergründlich… ja es gibt einiges das eher eine Neuauflage verdient hätte, aber Nipponart hat sich eben für diese Serie entschieden… Man steckt halt nicht drin, was?^^

      • Mia sagt:

        Ich hab mir einige Reviews und Meinungen zu Kare Kano durchgelesen und es ist unfassbar, aber einige scheinen sich an diesen Dingen nicht gestört zu haben. Freut mich für den Anime ^^ Viele sehen es trotz allem als Meisterwerk an, da gehen die Meinungen halt auseinander würde ich mal sagen ^^ Aber lustig, dass du es genau so siehst wie wir Hellspawn xD

        • hellspawn2501 sagt:

          Es ist auch lustig das mir vom Anime hauptsächlich sein Hang zum Wiederholen der Geschichte in Erinnerung geblieben ist, nach all der Zeit. Die Veröffentlichung durch Carlsen liegt ja schon einige Jahre zurück. Schon damals hatte ich mich gefragt, ob in Japan grad Alzheimer weit verbreitet wäre, das man immer und immer wieder vorkauen muß worum es überhaupt geht. ^^”

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: