Lootanime: Unboxing – Februar 2018

House of Animanga

Wir möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft. Wir haben große Sammlungen, zwei süße Katzen, schreiben Reviews, Looten gerne und lassen euch teilhaben an allem, was wir lieben. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und durchstöbern. Herzliche Grüße Fuma & Mia

3 Antworten

  1. hellspawn2501 sagt:

    Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, was das Psycho Pass T-Shirt angeht. Das ist ja megageil. *_*
    Beim rest der Box würde sich meine Begeisterung auch in Grenzen halten, außer ich hätte den Manga nicht.
    Robotech ist übrigens Macross …gewissermassen. Die Amis kauften sich damals die Orginal Macross Serie und zwei artverwandte Serien ein und machten aus allen drei Robotech, was dadurch einen enormen Kultstatus im Westen erlangte. Macross war dabei von der Handlung her noch am Orginal am ehesten angelehnt worden, während Southern Cross und Mospeda einiges an inhaltlicher Überarbeitung über sich ergehen lassen mußte, damit diese Serien, die nix mit Macross zu tun hatten, handlungsmäßig irgendwie passten.

  2. speckolga sagt:

    Das Psycho Pass T-Shirt! Bei dem wäre ich richtig durchgedreht, das Design finde ich extrem geil und es passt einfach zu dem tollen Anime! Ich hoffe, ihr kommt auch bald in den Genuss ihn zu sehen :)
    Ansonsten finde ich das Poster auch ziemlich cool, der Rest wäre jedoch nichts für mich. Die Anime Loot hat mich leider immer noch nicht verführt.

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: